Das join my trip Reisemagazin für 365 Tage Urlaub im Jahr

Anzeige

Ideen für Deine nächste Traumreise gesucht? Lass dich inspirieren!

Coole Festivals weltweit, spannende Reiseideen oder interessante Reiseziele und -angebote : hier im join my trip Reisemagazin findest Du viele Inspirationen für deinen perfekten Urlaub.

Nette Reisepartner gesucht? Findest Du hier auf join my trip

Auf join my trip triffst Du reisebegeisterte Menschen, die wie Du gerne verreisen und offen sind für Neues aus aller Welt: Reisepartner finden

Wir wünschen Dir 365 Tage Urlaub im Jahr!
Dein join my trip team

 

Rubrik: Festivals Februar

Anzeige

Der Karneval 2015 ist so gut wie gelaufen, also bleibt euch wieder ausreichend Zeit, um Festivals zu besuchen. Ein paar Tipps hierzu gefällig? Kein Problem, auch diese Woche gibt’s wieder für jeden Geschmack bestimmt den richtigen Event bei uns. Und wenn ihr noch auf der Suche nach einer Begleitung dafür seid, findet ihr diese bei uns auf join my trip unter Reisepartner Festival.

1. Frostfeuernächten

Frostfeuernächte – so heißt ein im wahrsten Sinn des Wortes neues heißes Festival, das am 21. und 22. Februar in Heidesee steigt. Der Event hat das Zeug dazu, ein neuer Fixpunkt im Festival-Kalender für eingefleischte Metal-Fans zu werden. Unter anderem sind bei der erste Ausgabe Ahnengrab, Road not taken und Vargrimm mit von der Party.
Alles Weitere erfahrt ihr auf www.xn--frostfeuernchte-blb.de

Storm

Storm – dieser doch etwas ungewöhnliche Name für ein Jazz-Festival verspricht schon einiges. Stattfinden tut der Event im belgischen Ostend noch bis zum 1. Februar. Wer also ein echter Jazzer ist, wird sich das Spektakel sicherlich nicht entgehen lassen.
Mehr Infos zu dem Jazz-Festival findet ihr auf vrijstaat-o.be/storm

Wanderzirkus

Techno, Electronic und House bietet ein Festival, das am 20. und 21. Februar in Hamburg über die Bühne geht und den illustren Namen „Wanderzirkus“ trägt. Der Event wird mit Sicherheit die Docks zum Brennen bringen und freut sich schon auf euch.
Wer hier alles zu sehen und vor allem zu hören ist, verrät euch 3000grad.com/wanderzirkus

Malgartener Klosterkonzerte

Alle Klassik-Freunde aufgepasst, hier kommt nun ein Tipp für euch: Am 22. Februar beginnen die Malgartener Klosterkonzerte und begeistern euch mit jungen Interpreten, die in exklusiver Atmosphäre Highlights der klassischen Musik zum Besten geben.
Weitere Informationen zu dem Klassik-Event der übrigens bis zum 22. Juni dauert gibt’s auf hwww.malgartener-klosterkonzerte.de

6. InSpirit Rockfest

Bereits zum sechsten Mal wir in Blaufelden gerockt das die Wände wackeln. Denn hier steht am 21. Februar das 6. InSpirit Rockfest auf dem Programm, das mit Rock, Pop und Post Hardcore bestimmt zahlreiche Fans anlocken wird.
Das komplette Line-up und wie ihr an Ticket kommt, verrät euch www.inspirit-rockfest.de

Kontrast

Bayreuth steht vom 20. bis zum 22. Februar ganz im Zeichen des Films, wenn hier das Kontrast-Filmfest stattfindet. Unter dem Sonderthema „Kollisionen“ zeigt das Film-Festival Werke von ambitionierten Amateuren und erfahrenen Profis.
Wer’s genauer wissen will, findet alles Weitere auf www.kontrast-filmfest.de

Geschrieben am 16.02.2015 von Erich in Festivals Festivals Februar
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Keine Stimme(n)
Loading...

Suchen

join us on Facebook

Festivals Februar highlights

  • N/A

Werbung

Heimwerken Schritt für Schritt Anleitungen zum
Reise-Linktipps
Sitemap

 

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text