Das join my trip Reisemagazin für 365 Tage Urlaub im Jahr

Anzeige

Ideen für Deine nächste Traumreise gesucht? Lass dich inspirieren!

Coole Festivals weltweit, spannende Reiseideen oder interessante Reiseziele und -angebote : hier im join my trip Reisemagazin findest Du viele Inspirationen für deinen perfekten Urlaub.

Nette Reisepartner gesucht? Findest Du hier auf join my trip

Auf join my trip triffst Du reisebegeisterte Menschen, die wie Du gerne verreisen und offen sind für Neues aus aller Welt: Reisepartner finden

Wir wünschen Dir 365 Tage Urlaub im Jahr!
Dein join my trip team

 

Rubrik: Festivals Januar

Anzeige

Der Januar ist so gut wie vorüber und der Februar steht schon vor der Tür. Das ist jedoch kein Grund dafür, dass es keine Festivals mehr gibt. Wie gewohnt findet ihr auch diese Woche einige coole Tipps für heiße Events in ganz Good Old Europe, wobei mit Sicherheit für jeden Musikgeschmack das Richtige dabei sein wird.
Und die passende Begleitung findet ihr bei uns unter Reisepartner Festival.

27. Internationale Kulturbörse

Unser erster Tipp für diese Woche ist einmal etwas, was wir nicht so oft bei unseren Festival-Tipps finden: ein Kabarett-Festival. Noch bis zum 29. Jänner könnt ihr euch in Freiburg im Breisgau Comedy und Kabarett vom Feinsten aber auch Weltmusik, Folk und Pop reinziehen, immerhin findet hier die Internationale Kulturbörse bereits zum 27 Mal statt.
Näheres gibt’s auf www.kulturboerse-freiburg.de

Pakkasukko Blues & Jazz

Wie schon letzte Wochen kommt unser Jazz-Tipp für diese Woche wieder aus dem hohen Norden. Dieses Mal geht’s nicht nach Norwegen, sondern zum Pakkasukko Blues & Jazz Festival ins finnische Kemi. Dort gibt sich vom 29. Januar bis zum 1. Februar die Jazz-Szene die Klinke in die Hand und das solltet ihr nicht verpassen.
Weitere Infos findet ihr auf www.pakkasukko.com

5. One Of A Million

Das 5. One Of A Million Festival, das in Baden in der Schweiz vom 28. Jänner bis zum 7. Februar auf dem Programm steht, bietet unter anderem Dream Pop, Electronic und Indie Pop von derzeit angesagten Acts dieser Musikrichtungen.
Das komplette Line-up und wie ihr an Tickets für diesen sicherlich interessanten Event kommt, verrät euch ooam.ch

Sommets Musicaux de Gstaad

Und noch einmal sind wir in der Schweiz zu Gast. Das Sommets Musicaux de Gstaad bietet exzellente Klassik von jungen Nachwuchskünstlern, renommierten Orchestern und international etablierten Künstlern. Neun Tag werden Musikfreunde aus aller Welt dem Festival die Ehre geben und klassische Musik in Vollendung genießen.
Weiter Informationen findet ihr auf sommets-musicaux.ch

Transmediale

Ganz der digitalen Kunst verschrieben hat sich das Transmediale Festival, das vom 28. Jänner bis zum 1. Februar in Berlin über die Bühne geht. Das Festival möchte mit seinem Programm neue Verbindungen zwischen Kunst, Kultur und modernen Technologien erschließen und bietet daher viel Abwechslung in der Programmgestaltung.
Wenn ihr euch näher für den Event im Haus der Kulturen der Welt interessiert, findet ihr weitere Infos auf www.transmediale.de

5. Paradise Winter Festival

Unser letzter Tipp für diese Woche führt uns nach Wien in Österreich. Hier findet vom 30. Jänner bis zum 1. Februar das 5. Paradise Winter Festival, das euch Psytrance, Hi-Tech und Progressive Psy bis zum Abwinken bietet. Unter anderem sind Klopfgeister, Dystopia, Mimic Vat und Mayaxperience im Admiral Dome mit von der Partie.
Alles Weitere gibt’s auf www.facebook.com

Geschrieben am 26.01.2015 von Erich in Festivals Festivals Januar
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Keine Stimme(n)
Loading...

Suchen

join us on Facebook

Festivals Januar highlights

  • N/A

Werbung

Heimwerken Schritt für Schritt Anleitungen zum
Reise-Linktipps
Sitemap

 

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text