Das join my trip Reisemagazin für 365 Tage Urlaub im Jahr

Anzeige

Ideen für Deine nächste Traumreise gesucht? Lass dich inspirieren!

Coole Festivals weltweit, spannende Reiseideen oder interessante Reiseziele und -angebote : hier im join my trip Reisemagazin findest Du viele Inspirationen für deinen perfekten Urlaub.

Nette Reisepartner gesucht? Findest Du hier auf join my trip

Auf join my trip triffst Du reisebegeisterte Menschen, die wie Du gerne verreisen und offen sind für Neues aus aller Welt: Reisepartner finden

Wir wünschen Dir 365 Tage Urlaub im Jahr!
Dein join my trip team

 

Rubrik: Festivals Januar


(© Join my Trip)

Der Jänner 2016 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Das heißt aber nicht, dass es auch am letzten Wochenende dieses frostigen Monats nicht noch jede Menge heiße Festivals in ganz Europa gibt. Bei unserer kleinen Auswahl ist mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei.
Und wenn ihr noch auf der Suche nach einer Begleitung für den einen oder andern Event seid, findet ihr diese bei uns unter Reisepartner Festival.

Garo Snow Festival

Unsere erste Station ist diese Woche ist die Schweiz, genauer das Café Royalty in Cauterets. Hier findet am 29. und 30. Jänner das Garo Snow Festival statt, das euch mit Raggatek, Drum & Bass, Techno und Electro Pop erwartet.
Alle weiteren Infos hält www.garosnow.com für euch bereit.

Sommets Musicaux de Gstaad

Und noch einmal die Schweiz: Auch unser Klassik-Tipp für die Klassik-Freunde unter euch kommt von den Eidgenossen. Vom 29. Jänner bis zum 6. Februar steht in Gstaad das Sommets Musicaux de Gstaad auf dem Programm, das zahlreiche Klassik-Konzert bietet, die alle in Kirchen stattfinden.
Mehr dazu gibt’s auf sommets-musicaux.ch

12. Folk im Fluss

Schon zum 12. Mal geht in Frankfurt an der Oder das Folk im Fluss Festival über die Bühne. Mit dabei sind zahlreiche Größen der Folk-Musik wie unter anderem Starker Zucker, The Irish Dutchman Session und Bube Dame König, die bestimmt für beste Stimmung sorgen werden.
Das ganze Line-up findet ihr auf www.folkfluss.de

BODO JAZZ OPEN

Unser Jazz-Tipp für diese Woche kommt aus Norwegen. Beim BODO JAZZ OPEN, das vom 27. bis zum 30 Jänner in Bodø stattfindet, geben sich zahlreiche Größen des Genres die Klinke in die Hand und werden euch perfekt unterhalten.
Alles Weitere verrät euch www.bodojazzopen.no

Ja Ja Ja Festival

Nur einen Tag, diesen dafür aber sehr intensiv, wird am 29. Jänner im Wiener Werkstätten- und Kulturhaus abgefeiert, wenn hier das Ja Ja Ja Festival mit nordischer Musik über die Bühne geht.
Wie ihr an Tickets kommt und was euch hier genau erwartet erfahrt ihr auf ntry.at

45th International Film Festival

Die Filmfreunde unter euch wird es mit Sicherheit vom 27. Jänner bis zum 7. Februar ins niederländische Rotterdam ziehen. Denn dann steigt dort das 45th International Film Festival, das mit spannenden Movies aus aller Welt zu begeistern versteht.
Mehr dazu gibt’s auf iffr.com


(© Join my Trip)

Geschrieben am 25.01.2016 von Erich in Festivals Festivals Januar
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Keine Stimme(n)
Loading...

Suchen

join us on Facebook

Festivals Januar highlights

  • N/A

Werbung

Heimwerken Schritt für Schritt Anleitungen zum
Reise-Linktipps
Sitemap

 

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text