Das join my trip Reisemagazin für 365 Tage Urlaub im Jahr

Anzeige

Ideen für Deine nächste Traumreise gesucht? Lass dich inspirieren!

Coole Festivals weltweit, spannende Reiseideen oder interessante Reiseziele und -angebote : hier im join my trip Reisemagazin findest Du viele Inspirationen für deinen perfekten Urlaub.

Nette Reisepartner gesucht? Findest Du hier auf join my trip

Auf join my trip triffst Du reisebegeisterte Menschen, die wie Du gerne verreisen und offen sind für Neues aus aller Welt: Reisepartner finden

Wir wünschen Dir 365 Tage Urlaub im Jahr!
Dein join my trip team

 

Rubrik: Festivals Juli

Anzeige

Und im Handumdrehen steht der Juli vor der Tür. Der Juli und der August sind ja erfahrungsgemäß die besten Monate für Open Air Konzerte und Festivals. Es ist lange hell, die ganze Nacht ist es warm und man kann daher bis zum Morgengrauen abrocken – Festival-Herz was willst du mehr. Hier findet ihr sowohl ein paar Tipps für coole Events in heißen Nächten, als auch unter Reisepartner Festival eine passende Begleitung.

22. Psychobilly Meeting


Unser erster Festival-Tipp für den Juli führt uns ins sonnige Spanien, genauer nach Pineda de Mar. Dort steigt vom 1. bis zum 8. Juli das 22. Psychobilly Meeting, das mit klassischem Rock and Roll, Blues und Psychobilly-Musik bestimmt Besucher aus ganz Europa anlocken wird.
Näher Infos hierzu gibt’s auf www.psychobillymeeting.com

Cheltenham Music Festival

Und weiter geht unsere Festival-Reise durch Europa. Nächste Station ist Cheltenham in England. Dort findet vom 2. bis zum 13. Juli ein Musik-Festival statt, bei dem sich alles um die Klassik dreht. Aber auch Filme und Talkrunden zum Thema klassische Musik haben hier Platz.
Mehr Infos unter cheltenhamfestivals.com/music

10. Familientreffen

Zurück in Deutschland geht es nach Sandersleben. Hier steht vom 2. bis zum 6. Juli das 10. Familientreffen auf dem Festival-Plan. Und wer nun nicht weiß, worum es sich dabei handelt: Es ist ein beliebtes Festival für elektronische Musik, über das ihr mehr unter www.facebook.com/Familientreffen erfahrt.

26. Binger Open Air Festival

Das 26. Binger Open Air Festival, das vom 3. bis zum 5. Juli über die Bühne geht, steht ganz im Zeichen eines gemischten Musikprogramms. Das Spektrum reicht von Rock über Ska und Reggae bis hin zu lautem Trash Metal.
Das genauer Line-Up und wie ihr an Tickets kommt erfahrt ihr unter binger-open-air.de

OpenAir Empfenbach – Festival Holledau

Gepflegten Rock von Alternative Bands könnt ihr euch beim OpenAir Empfenbach – Festival Holledau reinziehen. Das kleine aber umso feinere Festival findet vom 4. bis zum 6. Juli statt und erfreut sich bei Rock-Fans aus ganz Deutschland größter Beliebtheit.
Nähere Infos und das genauer Programm gibt’s unter www.festival-holledau.de

48. Montreux Jazz Festival

Etwas mondäner aber dafür weltbekannt und legendär: Das ist das Montreux Jazz Festival. Bereits zum 48. Mal steigt heuer vom 4. bis zum 19. Juli der fulminante Jazz-Event in dem beschaulichen Schweizer Ort.
Und wer wissen möchte, wer heuer alles mit dabei ist, schaut am besten unter www.montreuxjazzfestival.com nach.

Geschrieben am 01.07.2014 von Erich in Festivals Festivals Juli
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Keine Stimme(n)
Loading...

Suchen

join us on Facebook

Festivals Juli highlights

  • N/A

Werbung

Heimwerken Schritt für Schritt Anleitungen zum
Reise-Linktipps
Sitemap

 

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text