Das join my trip Reisemagazin für 365 Tage Urlaub im Jahr

Anzeige

Ideen für Deine nächste Traumreise gesucht? Lass dich inspirieren!

Coole Festivals weltweit, spannende Reiseideen oder interessante Reiseziele und -angebote : hier im join my trip Reisemagazin findest Du viele Inspirationen für deinen perfekten Urlaub.

Nette Reisepartner gesucht? Findest Du hier auf join my trip

Auf join my trip triffst Du reisebegeisterte Menschen, die wie Du gerne verreisen und offen sind für Neues aus aller Welt: Reisepartner finden

Wir wünschen Dir 365 Tage Urlaub im Jahr!
Dein join my trip team

 

Rubrik: Festivals Juni


(© Diego Alterbach)

Das Wetter in diesem Juni ist einmal trocken und sehr heiß und dann wieder ziemlich nass und leider zu kühl. Aber eingefleischten Festival-Gänger, wie ihr nun mal seid, lasst ihr euch von den Witterungsbedingungen nicht vom Besuch der Events abhalten. Und so findet ihr auch diese Woche wieder ein paart Tipps für Festivals in ganz Europa. Und auch eine Begleitung für die Veranstaltungen findet ihr bei uns unter Reisepartner Festival.

3. Bråvalla Festival

Unser erster Tipp für diese Woche führt uns nach Schweden, genauer nach Norrköping, zum 3. Bråvalla Festival. Hier gibt’s vom 25. bis zum 27. Juni Rock, Pop und Punk bis zum abwinken von unter anderem Muse, Robbie Williams und Katzenjammer. Wer den Weg in den Norden nicht scheut, findet alles Weitere auf www.bravallafestival.se

Rheingau Musik Festival

Gediegene Klassik bietet das Rheingau Musik Festival, das vom 27. Juni bis zum 12. September 2015 in Wiesbaden stattfindet. Neben klassischen Tönen wird hier auch cooler Jazz und mit Sicherheit gute Stimmung geboten.
Wie ihr an Tickets kommt und wie das genaue Programm aussieht verrät euch www.rheingau-musik-festival.de

40. Laupheimer Summernight Festival

Schon zum 40. Mal steht das Laupheimer Summernight Festival in Laupenheim auf dem Programm. Zu sehen und vor allem zu hören gibt es hier vom 25. bis zum 27. Juni Hip Hop, Reggae und Rock von angesagten Bands und Interpreten des Genres.
Alle weitere Infos zu diese coolen Event findet ihr auf www.summernight-festival.de

Archeo Jazz

Und unser Tipp für die Jazz-Freunde unter euch kommt diese Woche aus Frankreich. Vom 24. bis zum 27. Juni findet in Blainville-Crevon das Archeo Jazz Festival statt, bei dem sich legendäre Jazz-Größen die Klinke in die Hand geben werden.
Interessiert? Wenn ja, findet ihr alles Weitere auf www.archeojazz.com

35. Burgbergfestival

Wer auf Turbo Polka, Hip Hop, Hardcore und Singer-Songwriter-Musik steht, wird mit dem 35. Burgbergfestival seine wahre Freude haben. Der Event geht am 26. und 27. Juni in Homberg, Efze, über die Bühne und erwartet euch mit einem bunten Programm.
Mehr dazu gibt’s auf www.burgbergfestival.de

Generation Festival

In Bad Goisern im schönen Salzkammergut findet vom 26. bis zum 28. Juni das Generation Festival statt. Vor allem Schlager-, House- und Electronicfans kommen hier voll auf ihre musikalischen Kosten.
Für weitere Infos besucht generationfestival.at


(© Diego Alterbach)

Geschrieben am 22.06.2015 von Erich in Festivals Festivals Juni
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Keine Stimme(n)
Loading...

Suchen

join us on Facebook

Festivals Juni highlights

  • N/A

Werbung

Heimwerken Schritt für Schritt Anleitungen zum
Reise-Linktipps
Sitemap

 

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text