Das join my trip Reisemagazin für 365 Tage Urlaub im Jahr

Anzeige

Ideen für Deine nächste Traumreise gesucht? Lass dich inspirieren!

Coole Festivals weltweit, spannende Reiseideen oder interessante Reiseziele und -angebote : hier im join my trip Reisemagazin findest Du viele Inspirationen für deinen perfekten Urlaub.

Nette Reisepartner gesucht? Findest Du hier auf join my trip

Auf join my trip triffst Du reisebegeisterte Menschen, die wie Du gerne verreisen und offen sind für Neues aus aller Welt: Reisepartner finden

Wir wünschen Dir 365 Tage Urlaub im Jahr!
Dein join my trip team

 

Rubrik: Festivals März

Anzeige

Ruckzuck ist es gegangen und schon sind wir mit unseren Festival-Tipps für den März 2014 in der letzten Monatswoche angekommen. Doch das macht gar nichts, denn auch für diese Tage haben wir wieder ein paar Events für euch ausfindig gemacht, die garantiert Spaß machen.
Und Übrigens: Eine Reisebegleitung hierzu findet ihr auch join my trip unter Reisepartner Festivals.

SnowZone


Vom 22. bis zum 29. März geben sich die Techno-, Elektro- und Housegötter im ansonsten beschaulichen Les Deux Alpes ein musikalisches Stelldichein. Denn dann steigt dort in den französischen Alpen das SnowZone Festival, das sicherlich zahlreiche Fans anlocken wird.
Näheres dazu unter www.snowzone.net

Snow Jazz Gastein

Bereits seit 14.März aber noch bis zum 23. wird im salzburgerischen Gastein gejazzt, was das Zeug hält. Snow Jazz Gastein nennt sich das Spektakel, das heuer ganz im Zeichen von Jazzgrößen aus Osteuropa steht.
Weitere Infos und das Programm gibt’s unter www.gastein.com

Crossroads Festival

Indie, Rock, Folk und Singer-Songreiter-Musik zum genießen findet ihr vom 26. bis zum 29. März in Bonn. Dort geht in der Harmonie das Crossroads Festival über die Bühne, das mit einem bunten Musikmix zu überzeugen versteht.
Mehr dazu unter www.wdr.de

17. m4music Festival

Unser nächster Festival-Tipp führt uns in die Schweiz, genauer nach Zürich zum 17. m4music Festival. Der Event steigt vom 27. bis zum 29. März und bietet ein buntes Programm, das sich quer durch alle Musikstilrichtungen zieht.
Wer dort nun genau auf die Pauke haut, das erfahrt ihr unter www.m4music.ch

1. Nordlicht

Direkt an der Weser in Bremen findet am 28. und 29. März zum ersten Mal das Nordlicht Festival statt. Geboten wird hier Rock, Pop, Indie und Soul vom Feinsten, wobei ein Teil der Musikacts auf der MS Oceana über die Bühne geht.
Line up und Tickets gibt’s auf www.nordlicht-bremen.de

8. Jetztmusikfestival

Mehr als nur Musik ist das 8. Jetztmusikfestival das vom 29. März bis zum 4. April in Mannheim mit Sicherheit für regen Besucherzustrom sorgen wird. Neben Klassik-, Rock- und Popklängen gibt es hier auch Film und Literatur, natürlich im Zusammenspiel mit der Musik.
Weitere Infos dazu findet ihr unter www.jetztmusikfestival.de

Geschrieben am 17.03.2014 von Erich in Festivals Festivals März
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Keine Stimme(n)
Loading...

Suchen

join us on Facebook

Festivals März highlights

  • N/A

Werbung

Heimwerken Schritt für Schritt Anleitungen zum
Reise-Linktipps
Sitemap

 

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text