Das join my trip Reisemagazin für 365 Tage Urlaub im Jahr

Anzeige

Ideen für Deine nächste Traumreise gesucht? Lass dich inspirieren!

Coole Festivals weltweit, spannende Reiseideen oder interessante Reiseziele und -angebote : hier im join my trip Reisemagazin findest Du viele Inspirationen für deinen perfekten Urlaub.

Nette Reisepartner gesucht? Findest Du hier auf join my trip

Auf join my trip triffst Du reisebegeisterte Menschen, die wie Du gerne verreisen und offen sind für Neues aus aller Welt: Reisepartner finden

Wir wünschen Dir 365 Tage Urlaub im Jahr!
Dein join my trip team

 

Rubrik: Festivals Mai

Anzeige

Viele von euch sind ja passionierte Festivalanhänger. Dabei sind die Geschmäcker mindestens ebenso verschieden, wie die unterschiedlichen Festivals in ganz Europa. Auch für Pfingsten findet ihr bei uns wieder ein paar Tipps und Anregungen für coole Events, die ihr nicht verpassen solltet. Und wenn ihr nicht allein auf Tour gehen wollt, gibt’s bei uns auf Reisepartner Festivals die passende Begleitung.

29. Ulmer Zelt

Das Festival „Ulmer Zelt“, das von 20. Mai bis zum 7. Juli schon zum 29. Mal stattfindet, ist ein Kultur-Event, das mit unglaublich vielen unterschiedlichen Musikrichtungen aufwarten kann. Das Spektrum reicht von Pop und Rock über Weltmusik bis hin zu Klassik. Aber auch Kabarett und Comedy gibt’s hier.
Ausführliche Infos findet ihr auf www.ulmerzelt.de

Salzburger Pfingstfestspiele

In Salzburg ist wieder einmal Klassik-Zeit. In der Mozartstadt gehen vom 22. bis zum 25. Mai die Pfingstfestspiele über die Bühne und bietet euch Opern, Konzerte aber auch Theaterveranstaltungen auf höchstem Niveau.
Wenn ihr euch dafür interessiert und ihr das nötige Kleingeld habt, findet ihr alles Weitere zu diesem Klassik-Event auf www.salzburgerfestspiele.at

Young Jazz Festival

Unser Festival-Tipp für die Jazzfreunde unter euch kommt diese Woche aus Bella Italia. In Foligno steht vom 20.bis zum 24. Mai das Young Jazz Festival auf dem Programm, das mit Sicherheit zahlreiche Jazzfans aus ganz Europa anlocken wird.
Wer genau hier alles zu sehen und vor allem zu hören ist, erfahrt ihr auf www.youngjazz.it

17. Schlossgrabenfest

Rap, Rock und Pop sowie Indie und Electronic bis zum Abwinken könnt ihr euch vom 21. bis zum 25. Mai in Darmstadt reinziehen. Schon zum 17. Mal geht hier das Schlossgrabenfest über die Bühne und bietet euch neben bekannten Bands auch zahlreiche junge coole Künstler.
Das gesamte Line up und wie ihr an Karten kommt verrät euch www.schlossgrabenfest.de

backup_festival Weimar

Die Cineasten unter euch werden sich sicherlich über unseren nächsten Tipp freuen. Das backup_festival Weimar, das hier vom 27. bis zum 31. Mai stattfindet, bietet euch Movies von jungen Filmschaffenden, Workshops, Diskussionsrunden und vieles mehr rund um das spannende Thema Film.
Weitere Infos findet ihr auf backup-festival.de

8. Afrika Tage München

Und zum Schluss haben wir noch einen Tipp für die Anhänger von afrikanischen Klängen unter euch. Neben der Musik werden auf den 8. Afrika Tagen in München, die vom 22. bis zum 25. Mai stattfinden, hier auch afrikanisches Kunsthandwerk, Vorträge, Lesungen und Infostände geboten
Mehr dazu findet ihr auf muenchen.afrika-tage.de

Geschrieben am 18.05.2015 von Erich in Festivals Festivals Mai
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Keine Stimme(n)
Loading...

Suchen

join us on Facebook

Festivals Mai highlights

  • N/A

Werbung

Heimwerken Schritt für Schritt Anleitungen zum
Reise-Linktipps
Sitemap

 

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text