Das join my trip Reisemagazin für 365 Tage Urlaub im Jahr

Anzeige

Ideen für Deine nächste Traumreise gesucht? Lass dich inspirieren!

Coole Festivals weltweit, spannende Reiseideen oder interessante Reiseziele und -angebote : hier im join my trip Reisemagazin findest Du viele Inspirationen für deinen perfekten Urlaub.

Nette Reisepartner gesucht? Findest Du hier auf join my trip

Auf join my trip triffst Du reisebegeisterte Menschen, die wie Du gerne verreisen und offen sind für Neues aus aller Welt: Reisepartner finden

Wir wünschen Dir 365 Tage Urlaub im Jahr!
Dein join my trip team

 

Rubrik: Festivals Oktober


(© Diego Alterbach)

Nachdem nun merklich der Herbst in unseren Landen Einzug gehalten hat, wird der Wunsch, heiße Festivals zu besuchen bei euch sicherlich noch größer werden.
Hier findet ihr wieder wie jede Woche ein paar Tipps für Events in ganz Europa, wobei wir uns sicher sind, dass für jeden Geschmack das Richtige dabei sein wird. Und wenn ihr noch auf der Suche nach einer Begleitung für die Veranstaltungen seid, gibt’s diese bei uns auf join my trip unter Reisepartner Festivals.

11. Euroblast Festival

Unser erster Tipp für diese Woche richtet sich an alle Djent- sowie Progressive-Rock und Metal-Fans. In Köln steht vom 1. bis zum 3. Oktober das 11. Euroblast Festival auf dem Programm und verspricht beste Stimmung für alle Besucher.
Alles Weitere findet ihr auf www.euroblast.net

Callander Jazz & Blues Festival

Cooler Jazz erwartet euch vom 2. bis zum 4. Oktober in Callander in Schottland. Hier geht das Callander Jazz & Blues Festival über die Bühne und bietet euch neben Jazz auch groovigen Blues bis zum Abwinken.
Weitere Infos hierzu findet ihr auf www.callanderjazz.com

HERBSTTAGE BLINDENMARKT

Ein Kulturfestival der besonderen Art sind die Herbsttage Blindenmarkt, die vom 2. bis zum 26. Oktober stattfinden. Neben verschiedenen Theateraufführungen und Operetten gibt es in der niederösterreichischen Marktgemeinde am 11. Oktober auch einen Frühshoppen mit musikalischen Überraschungen.
Mehr Informationen und das genaue Programm findet ihr auf www.herbsttage.at

Fire and Flames Festival

Zwar nur einen Tag lang, den 3. Oktober, dauert das Fire and Flames Festival, doch dieser hat es in sich. Geboten wird in der Alten Meierei in Kiel Punk, Hardcore Rap und Hip Hop bis die Wände wackeln.
Mehr dazu gibt’s auf www.fireandflames.com

Mittelalterlich Phantasie Spectaculum

Eine Reise ins spannende Mittelalter könnt ihr am 3. und 4. Oktober in Hohenlockstedt unternehmen. Das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum Festival überraschte euch neben Folk- und mittelalterlicher Musik auch mit einem Mittelaltermarkt, Bühnenshows sowie Gauklern und Artisten.
Ihr seid Mittelalterfans? Dann finden ihr Näheres auf www.spectaculum.de

Wave Festival

In Wien und Bratislava findet vom 30. September bis zum 4. Oktober das Wave Festival statt. Zu sehen und vor allem zu hören gibt es in den beiden Städten Elektronische Musik, Rock, Ska und Hip Hop vom Feinsten.
Interessiert? Dann findet ihr alles Weitere auf www.wavescentraleurope.com


(© Diego Alterbach)

Geschrieben am 28.09.2015 von Erich in Festivals Festivals Oktober
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Keine Stimme(n)
Loading...

Suchen

join us on Facebook

Festivals Oktober highlights

  • N/A

Werbung

Heimwerken Schritt für Schritt Anleitungen zum
Reise-Linktipps
Sitemap

 

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text