Das join my trip Reisemagazin für 365 Tage Urlaub im Jahr

Anzeige

Ideen für Deine nächste Traumreise gesucht? Lass dich inspirieren!

Coole Festivals weltweit, spannende Reiseideen oder interessante Reiseziele und -angebote : hier im join my trip Reisemagazin findest Du viele Inspirationen für deinen perfekten Urlaub.

Nette Reisepartner gesucht? Findest Du hier auf join my trip

Auf join my trip triffst Du reisebegeisterte Menschen, die wie Du gerne verreisen und offen sind für Neues aus aller Welt: Reisepartner finden

Wir wünschen Dir 365 Tage Urlaub im Jahr!
Dein join my trip team

 

Rubrik: Festivals Oktober

Anzeige

Der Oktober ist schon so gut wie vorbei und nicht mehr lange, dann öffnen schon die ersten Weihnachtsmärkte.
Doch das sollte einem eingefleischten Festival-Fan keinen Kopf machen, denn auch für diese Woche haben wir wieder einige Tipps für coole Events in ganz Europa für euch.
Und wenn ihr hierzu noch auf der Suche nach einer Begleitung seid, werde ihr bei uns auf join my trip unter Reisepartner Festival sicherlich fündig.

18. Jüdische Musik- und Theaterwoche

Etwas für Freunde der jüdischen Musik und Kultur ist mit Sicherheit die 18. Jüdische Musik- und Theaterwoche, die vom 26. Oktober bis zum 8. November in Dresden auf dem Programm steht. An unterschiedlichen Location gibt’s hier Konzert, Workshops, Filmvorführungen und vieles mehr.
Näher Infos erhaltet ihr auf www.juedische-woche-dresden.de

Jazzfest Berlin

Ganz im Zeichen der gepflegten Jazz-Musik steht die deutsche Hauptstadt vom 30. Oktober bis zum 2. November. Das Jazzfest Berlin wird so wie jedes Jahr wieder zahlreiche Fans aus ganz Europa anlocken und garantiert Jazz vom Feinsten.
Das komplette Programm und wie ihr an Tickets kommt erfahrt ihr unter www.berlinerfestspiele.de

16. Zürcher jazznojazz Festival

Der Oktober scheint der Monat der Jazz-Festivals zu sein, denn hier haben wir gleich noch einen Tipp für Freunde dieser Musikrichtung. Dieses Mal geht es nach Zürich in die Schweiz, wo vom 29. Oktober bis zum 1. November das 16. Zürcher jazznojazz Festival stattfindet, das neben Jazz auch mit Soul, R&B und Blues begeistert.
Weitere Infos findet ihr auf www.jazznojazz.ch

Kasseler Musiktage

Schon über 80 Jahre gibt es nun die Kasseler Musiktage, die vom 30. Oktober bis zum 16. November nach dem Motto „Immer Ende – immer Anfang“ über die Bühne gehen. Geboten wird dabei Musik von Gustav Mahler, Ludwig van Beethoven, Johann Sebastian Bach und vielen weiteren Größen der klassischen Musik.
Das genaue Programm gibt’s auf www.kasseler-musiktage.de

Electronic Beats Festival

Zwar nur einen Tag lang, den 31. Oktober, aber dafür eine geballte Ladung an Elektronic, Elektropop und Techno bietet das Electronic Beats Festival in Budapest. Unter anderem sind Zoot Woman, James Holden und James Blake mit von der Partie.
Alles Weitere erfahrt ihr auf www.electronicbeats.net

Filmfestival Cottbus

Auch die Filmfreunde und Cineasten unter euch kommen diese Woche bei unseren Tipps nicht zu kurz. Vom 4. bis zum 9. November findet das Filmfestival Cottbus statt, das überwiegend Filmkunstwerke aus Osteuropa im Programm hat.
Nähere Infos zum Filmfestival findet ihr auf www.filmfestivalcottbus.de

Geschrieben am 28.10.2014 von Erich in Festivals Festivals Oktober
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Keine Stimme(n)
Loading...

Suchen

join us on Facebook

Festivals Oktober highlights

  • N/A

Werbung

Heimwerken Schritt für Schritt Anleitungen zum
Reise-Linktipps
Sitemap

 

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text