Das join my trip Reisemagazin für 365 Tage Urlaub im Jahr

Anzeige

Ideen für Deine nächste Traumreise gesucht? Lass dich inspirieren!

Coole Festivals weltweit, spannende Reiseideen oder interessante Reiseziele und -angebote : hier im join my trip Reisemagazin findest Du viele Inspirationen für deinen perfekten Urlaub.

Nette Reisepartner gesucht? Findest Du hier auf join my trip

Auf join my trip triffst Du reisebegeisterte Menschen, die wie Du gerne verreisen und offen sind für Neues aus aller Welt: Reisepartner finden

Wir wünschen Dir 365 Tage Urlaub im Jahr!
Dein join my trip team

 

Rubrik: Festivals September

Anzeige

Auch in diese Woche findet ihr bei uns wieder einige tolle Tipps für coole Festivals in ganz Europa. Wie immer gibt’s wieder Festival-Vorschläge für die unterschiedlichsten Musikgeschmäcker, sodass mit Sicherheit für jeden der eine oder andere Event dabei sein wird.
Und wenn ihr noch auf der Suche nach einer Begleitung für die Musik- und Filmspektakel seid, dann findet ihr diese bei uns auf join my trip unter Reisepartner Festival.

9. Reeperbahn Festival

Schon zum 9. Mal findet vom 17. bis zum 20. September auf Hamburgs berüchtigtster Meile das Reeperbahn Festival statt. Der Event ist Deutschlands größtes Clubfestival und kann sowohl mit nationalen als auch internationalen Künstlern aufwarten, die mit Musik quer durch den Gemüsegarten bestens unterhalten.
Weitere Infos gibt’s auf www.reeperbahnfestival.com

WestfalenClassics

Ganz Westphalen steht vom 18. bis zum 28. September im Zeichen der Kammermusik, wenn hier zum zehnten Mal das WestfalenClassics-Festival über die Bühne geht. International renommierte und hochtalentierte jung Musiker erweisen unter anderem großen Komponisten wie Strauss, Bach, Rossini und Brahms die Ehre und spielen ihre Werke an unterschiedlichen Veranstaltungsorten.
Das genaue Programm findet ihr unter www.westfalenclassics.de

Alchemy Festival

Anhänger der Musikrichtungen Ska, Alternative- und Space-Rock werden am 19., 20. und 21. September mit Sicherheit im britischen Tattershall voll auf ihre Kosten kommen. Denn da steigt dort im Scholey Park das Alchemy Festival, bei dem ihr euch coolen Sound unter anderem von Culture Shock, Primeval Soup, Hallouminati und The Cracked Actors, reinziehen könnt.
Wie ihr an Tickets kommt und wer sonst noch mit von der Partie ist, erfahrt ihr auf www.alchemyfestival.co.uk

Jazz by the Sea

Jazz-Freunde sollten sich unbedingt die Tage vom 17. bis zum 21. September rot im Kalender anstreichen. Warum? An diesen vier Tagen findet das Jazz by the Sea Festival statt und sorgt im niederländischen Walcheren bestimmt für ausgezeichnete Unterhaltung.
Zahlreiche Größen der Szene geben sich hier ein Stelldichein und wenn ihr dabei sein wollt, findet ihr detaillierte Infos und das genaue Programm unter www.jazzbythesea.nl

Morgenland Festival

Musik, die üblicherweise auf Festivals nicht so gespielt wird, bietet das Morgenland Festival, das vom 19. bis zum 30. September Osnabrück in seinen Bann zieht. Hier werden zum Beispiel neben Worldmusic und Jazz auch selten gespielte klassische Stücke und vor allem exotisch anmutende orientalische Klänge zum Besten gegeben.
Neugierig geworden? Dann findest du alles Weitere auf www.morgenland-festival.com

Lucas – Internationales Kinderfilmfestival

Filme für Kinder und Erwachsene, die das Kind in sich entdecken wollen bietet das Lucas – Internationale Kinderfilmfestival, das ihr vom 21. bis zum 28. September in Frankfurt am Main besuchen könnt.
Wie ihr an Tickets kommt und was es hier genau zu sehen gibt, erfahrt ihr auf www.lucas-filmfestival.de

Geschrieben am 16.09.2014 von Erich in Festivals Festivals September
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Keine Stimme(n)
Loading...

Suchen

join us on Facebook

Festivals September highlights

  • N/A

Werbung

Heimwerken Schritt für Schritt Anleitungen zum
Reise-Linktipps
Sitemap

 

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text