„Carnaval carioca“ – der Karneval in Rio de Janeiro, Brasilien (5. bis 8. März 2011)

von | Jan 19, 2011 | Uncategorized, Uncategorized

Der Karneval in Rio de Janeiro – für echte Karnevalsfans und Weltenbummler wohl ein Muss! Vom 5. bis 8. März 2011 ist es wieder Zeit für den „carnaval carioca“, wie er auch genannt wird.

Der Karneval in Rio: neben Fußball der bekannteste Exportartikel Brasiliens?

Ein schriller, bunter Karneval voller Lebenslust, heißen Samba Rhythmen und vielen Partys erwartet einen beim Karneval in Rio de Janeiro. Im sog. „Sambadrome“ findet jedes Jahr die spektakuläre Parade der Sambaschulen statt. Viele Monate wird an dieser einzigartigen, phantastischen Parade gearbeitet, um den Besuchern die wohl größte Parade weltweit zu beiten. Wer kennt sie schließlich nicht – die berühmten Paraden, die Lebensgefühl pur ausstrahlen? Somit könnte der Karneval in Rio de Janeiro neben Fußball der bekannteste Exportartikel Brasiliens sein…

Weitere Informationen findest du unter: http://www.rio-carnival.net/

Reisepartner für den Karneval in Rio de Janeiro gesucht?

Du bist ein absoluter Samba-Fan und willst den Karneval in Rio de Janeiro auf gar keinen Fall verpassen? Such dir gleichgesinnte Reisepartner auf joinmytrip.de unter: Reisepartner Karneval.