Das join my trip Reisemagazin für 365 Tage Urlaub im Jahr

Anzeige

Ideen für Deine nächste Traumreise gesucht? Lass dich inspirieren!

Coole Festivals weltweit, spannende Reiseideen oder interessante Reiseziele und -angebote : hier im join my trip Reisemagazin findest Du viele Inspirationen für deinen perfekten Urlaub.

Nette Reisepartner gesucht? Findest Du hier auf join my trip

Auf join my trip triffst Du reisebegeisterte Menschen, die wie Du gerne verreisen und offen sind für Neues aus aller Welt: Reisepartner finden

Wir wünschen Dir 365 Tage Urlaub im Jahr!
Dein join my trip team

 

Rubrik: Karneval

Anzeige

Der Karneval in Rio de Janeiro – für echte Karnevalsfans und Weltenbummler wohl ein Muss! Vom 5. bis 8. März 2011 ist es wieder Zeit für den „carnaval carioca“, wie er auch genannt wird.

Der Karneval in Rio: neben Fußball der bekannteste Exportartikel Brasiliens?

Ein schriller, bunter Karneval voller Lebenslust, heißen Samba Rhythmen und vielen Partys erwartet einen beim Karneval in Rio de Janeiro. Im sog. „Sambadrome“ findet jedes Jahr die spektakuläre Parade der Sambaschulen statt. Viele Monate wird an dieser einzigartigen, phantastischen Parade gearbeitet, um den Besuchern die wohl größte Parade weltweit zu beiten. Wer kennt sie schließlich nicht – die berühmten Paraden, die Lebensgefühl pur ausstrahlen? Somit könnte der Karneval in Rio de Janeiro neben Fußball der bekannteste Exportartikel Brasiliens sein…

Weitere Informationen findest du unter: https://www.rio-carnival.net/

Reisepartner für den Karneval in Rio de Janeiro gesucht?

Du bist ein absoluter Samba-Fan und willst den Karneval in Rio de Janeiro auf gar keinen Fall verpassen? Such dir gleichgesinnte Reisepartner auf joinmytrip.de unter: Reisepartner Karneval.

Geschrieben am 19.01.2011 von Michaela in Karneval
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Keine Stimme(n)
Loading...

Suchen

join us on Facebook

Karneval highlights

  • N/A

Werbung

Heimwerken Schritt für Schritt Anleitungen zum
Reise-Linktipps
Sitemap

 

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text