Das join my trip Reisemagazin für 365 Tage Urlaub im Jahr

Anzeige

Ideen für Deine nächste Traumreise gesucht? Lass dich inspirieren!

Coole Festivals weltweit, spannende Reiseideen oder interessante Reiseziele und -angebote : hier im join my trip Reisemagazin findest Du viele Inspirationen für deinen perfekten Urlaub.

Nette Reisepartner gesucht? Findest Du hier auf join my trip

Auf join my trip triffst Du reisebegeisterte Menschen, die wie Du gerne verreisen und offen sind für Neues aus aller Welt: Reisepartner finden

Wir wünschen Dir 365 Tage Urlaub im Jahr!
Dein join my trip team

 

Rubrik: Reise und Urlaub


(© Alpinschule Innsbruck)

Eine ganz besondere Möglichkeit, die skandinavische Taiga zu entdecken, bietet die Alpinschule Innsbruck nun an. Hier erwartet einen eine spannende Huskyexpedition mit einer „Ausbildung“ zum Hundeschlittenführer.

Eine spannende Huskyexpedition mit dreitägigem Grundkurs im Hundeschlittenfahren, eine zweitägige Hundeschlittensafari mit einer Gesamtlänge von bis zu 100 km und eine Übernachtung in einer gemütlichen Blockhütte in den Bergen Norwegens – das alles erwartet einen bei dieser Reise mit der Alpinschule Innsbruck. Die Tour führt in die geschützte Naturlandschaft des Hochfjells: Auf baumlosen Hochebenen erlebt man hier die unglaubliche Weite Südnorwegens. Übrigens führt dabei jeder Teilnehmer sein eigenes Hundeschlittengespann und ist so zum Beispiel auch für das Füttern und Pflege der Hunde zuständig.

Weitere Informationen findest du unter: https://asi.at/reisen/norwegen/winter__schnee/Husky-Trysil/index.html

Mit einem Reisepartner nach Norwegen

Wenn du noch einen Reisepartner suchst, dann schau mal auf joinmytrip.de unter: Reisepartner Norwegen


(© Alpinschule Innsbruck)

Geschrieben am 24.09.2011 von Michaela in Reise und Urlaub
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Keine Stimme(n)
Loading...

Suchen

join us on Facebook

Reise und Urlaub highlights

  • N/A

Werbung

Heimwerken Schritt für Schritt Anleitungen zum
Reise-Linktipps
Sitemap

 

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text