Das join my trip Reisemagazin für 365 Tage Urlaub im Jahr

Anzeige

Ideen für Deine nächste Traumreise gesucht? Lass dich inspirieren!

Coole Festivals weltweit, spannende Reiseideen oder interessante Reiseziele und -angebote : hier im join my trip Reisemagazin findest Du viele Inspirationen für deinen perfekten Urlaub.

Nette Reisepartner gesucht? Findest Du hier auf join my trip

Auf join my trip triffst Du reisebegeisterte Menschen, die wie Du gerne verreisen und offen sind für Neues aus aller Welt: Reisepartner finden

Wir wünschen Dir 365 Tage Urlaub im Jahr!
Dein join my trip team

 

Rubrik: Reise und Urlaub

Anzeige

Es ähnelt ein wenig an Couchsurfing, man übernachtet aber draußen – ja genau, richtig gehört! Denn die Idee von „Camp in my Garden“ ist es, dass man auf Reisen im Garten eines Einheimischen zelten kann.

Wild campen oder ungemütliche Campingplätze waren gestern – heute campt man also in einem privaten Garten. Natürlich muss man den Besitzer dazu „um Erlaubnis fragen“ – das alles geht auf der Online-Plattform von „Camp in my Garden“. Was diesen neuen Reisetrend jedoch leider vom Prinzip des Couchsurfing unterscheidet, ist, dass der Garten-Besitzer auch Geld vom Reisenden verlangen kann… Couchsurfing hingegen ist immer kostenlos. „Making camping eventful“ – so der Slogan der Garten Camping Community. Und natürlich kann man bestimmt auch so viele nette neue Leute auf der ganzen Welt kennenlernen und mehr über Kultur und Lebensweise der Menschen dort erfahren, als wenn man sich einen Platz auf einem Campingplatz mit lauter anderen Touristen mietet.

Hier geht’s zu Camp in my Garden: https://campinmygarden.com/

Du suchst noch jemanden, der mit dir das Zelt packt und den neuen Garten-Camping Trend ausprobiert? Schau mal auf joinmytrip.de unter Reisepartner Camping

Geschrieben am 10.02.2012 von Michaela in Reise und Urlaub
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Keine Stimme(n)
Loading...

Suchen

join us on Facebook

Reise und Urlaub highlights

  • N/A

Werbung

Heimwerken Schritt für Schritt Anleitungen zum
Reise-Linktipps
Sitemap

 

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text