Das join my trip Reisemagazin für 365 Tage Urlaub im Jahr

Anzeige

Ideen für Deine nächste Traumreise gesucht? Lass dich inspirieren!

Coole Festivals weltweit, spannende Reiseideen oder interessante Reiseziele und -angebote : hier im join my trip Reisemagazin findest Du viele Inspirationen für deinen perfekten Urlaub.

Nette Reisepartner gesucht? Findest Du hier auf join my trip

Auf join my trip triffst Du reisebegeisterte Menschen, die wie Du gerne verreisen und offen sind für Neues aus aller Welt: Reisepartner finden

Wir wünschen Dir 365 Tage Urlaub im Jahr!
Dein join my trip team

 

Rubrik: Sylvester


(© Alpinschule Innsbruck)

Du möchtest den Jahreswechsel 2011/12 am liebsten mit einer ganz besonderen Reise verbinden? Die Alpinschule Innsbruck schafft hier Abhilfe – mit einer Silvesterreise nach Afrika und der Besteigung des Mount Meru und des Kilimanjaros.

Einen wirklich ungewöhnlichen Jahreswechsel kann man in der Kulisse des zweithöchsten Berges von Tanzania – Mount Meru (4566 m) erleben. Danach geht es mit der Alpinschule Innsbruck auf den Kilimanjaro – das Dach von Afrika! Die ersten Tage am Mount Meru sind die ideale Vorbereitung für die Besteigung des Kilimanjaro. Hier steht eine Wanderung durch üppigen Regenwald und artenreiche Wildnis auf dem Programm und vom Gipfel kann man den Blick auf den Kili und die endlose Savanne genießen. Nachdem auch noch der Kilimanjaro bezwungen wurde, darf eine dreitägige Safari durch die Nationalparks Lake Mnayara und Ngorongoro nicht fehlen: Giraffen, Löwen, Elefanten, Nashörner, Leoparden und ander Wildtiere bekommt man hier zu sehen. Trotz seiner Höhe ist der Kili relativ leicht begehbar. Technisch ohne Schwierigkeiten entscheiden allein die Kondition und die Höhenverträglichkeit über den Gipfelerfolg.

Weitere Informationen zur Reise findest du unter: https://asi.at/8852?utm_source=NEWSLETTER&utm_medium=2011-09-26_EK

Silvester gemeinsam mit einem Reisepartner verbringen

Du träumst vom Jahreswechsel in der Ferne, hast aber noch keinen passenden Reisepartner dafür gefunden? Dann schau mal auf joinmytrip.de unter: Reisepartner Silvester


(© Alpinschule Innsbruck)

Geschrieben am 29.09.2011 von Michaela in Sylvester
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Keine Stimme(n)
Loading...

Suchen

join us on Facebook

Sylvester highlights

  • N/A

Werbung

Heimwerken Schritt für Schritt Anleitungen zum
Reise-Linktipps
Sitemap

 

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text