Silvester 2010/11 in Thailand: Countdown in Bangkok oder Inselparty auf Koh Phangan

von | Dez 3, 2010 | Uncategorized, Uncategorized

Du willst zum diesjährigen Jahreswechsel etwas Neues erleben anstatt Bleigießen u.co.? Wie wäre es mit einer Reise nach Thailand? Hier kommen sowohl Strandliebhaber als auch Fans von Stadtreisen auf ihre Kosten. Die New Year Countdown Party auf Koh Phangan und traditionelle Feierlichkeiten in Bangkok laden zu einem feuchtfröhlichen Silvester 2010/11 ein.

Silvester 2010/11 in Thailand: Partystimmung pur auf Koh Phangan

Rund zehn Kilometer entfernt von der Urlauberhochburg Koh Samui liegt die kleine Insel Koh Phangan – die perfekte Location für paradiesische Erholung. In jeder Vollmondnacht verwandelt sich die Insel jedoch in eine Partyhochburg – bei der Fullmoon Party sind tausende Feierwütige aus der ganzen Welt dabei. Leider fällt Silvester heuer nicht, wie voriges Jahr, genau auf das Datum der Fullmoon Party. Einer unvergesslichen  New Year Countdown Party steht jedoch nichts im Wege!

Der Jahreswechsel in Bangkok: eine der größten Neujahrs-Feierlichkeiten in Asien

Die Thailänder wissen, wie man feiert – ob in Phuket Bangkok oder einer nördlicheren Stadt – besonders zu Silvester ist Thailand eine Reise wert. Eine der größten Neujahrs-Feierlichkeiten finden in Bangkok statt. Das traditionelle Programm kann hier ein unvergessliches Erlebnis für uns Europäer sein: bei ein paar Chang Bieren thailändische Konzerte und Tänze bewundern – das verspricht ein Sylvester der besonderen Art.

Weitere Informationen findest du unter: http://fullmoonparty-thailand.com/ und: http://www.bangkok.com/whats-on-events/new-years-eve-in-bangkok.htm

Reisepartner für Silvester gesucht?

Du bist noch immer auf der Suche nach einem Reisepartner für Silvester 2010/11 – schau mal auf joinmytrip.de unter: Reisepartner Silvester!