Das join my trip Reisemagazin für 365 Tage Urlaub im Jahr

Anzeige

Ideen für Deine nächste Traumreise gesucht? Lass dich inspirieren!

Coole Festivals weltweit, spannende Reiseideen oder interessante Reiseziele und -angebote : hier im join my trip Reisemagazin findest Du viele Inspirationen für deinen perfekten Urlaub.

Nette Reisepartner gesucht? Findest Du hier auf join my trip

Auf join my trip triffst Du reisebegeisterte Menschen, die wie Du gerne verreisen und offen sind für Neues aus aller Welt: Reisepartner finden

Wir wünschen Dir 365 Tage Urlaub im Jahr!
Dein join my trip team

 

Rubrik: Sylvester


(© Michaela Schmidl)

Du hast die alljährliche Silvesterfeier schon satt und möchtest mal etwas Neues ausprobieren? Wir haben dir ein paar Tipps zusammengestellt, womit du Silvester 2010/11 einfach einmal anders feiern kannst.

1. Im Iglu-Dorf ins Jahr 2011

Partystimmung auf 2020 m Seehöhe? Das kannst du bei einer Silvesterparty im Iglu-Dorf miterleben. Nach einer Schneeschuhwanderung und ausgelassenen Party im Iglu-Dorf geht es nicht nach Hause sondern es wird im Iglu übernachtet. Natürlich gibt es hierfür isolierte Liegeflächen und warme Schlafsäcke, sowie ein Kater-Frühstück im Warmen. Hier findest du weitere Infos zu einem Angebot: www.iglu-village.at

2. Mit dem Dampfzug dem Jahreswechsel entgegen

Du magst es lieber traditioneller und gemütlicher? Vielleicht ist eine Fahrt mit dem Dampfzug in Österreich (Gmünd) etwas für dich. Nicht nur die Fahrt mit dem historischen Zug lockt die Silvester-Gäste. Ein Schmankerlessen, Fackelzug, und traditionelle Musik stehen am Programm. Das Silvesterevent verspricht also Nostalgie und Gaumengenuss pur. Hier geht’s zum Programm:

https://www.noevog.at/pdf_news_1/news_wsb_advent2009_Silvester_Folder_10.pdf

3. Strandparty statt Schneeballschlacht

Für alle Sonnenanbeter, die auch zum Jahreswechsel nicht auf Sommer, Strand und Meer verzichten können, sei der Jahreswechsel in Thailand und Brasilien geraten. Ob bei einer Strandparty in Ko Phangan oder in den Strandbezirken Copacabana und Ipanema in Rio de Janeiro – hier kommen Partytiger voll und ganz auf ihre Kosten. Weitere Informationen zu den Top-Reisezielen zu Silvester findest auf joinmytrip.de unter folgendem Link: Top Reiseziele Silvester.

4. Stille statt Korkenknallen – meditativer Jahreswechsel

Der ganze Trubel zu Silvester ist einfach nichts für dich? Wie wäre es mit einem stillen, meditativen Jahreswechsel am Roten Meer oder in der Wüste Sinai? Hier gibt’s weitere Informationen: https://www.stille-am-meer.de/. Tage voller Meditation, Kraft und Ruhe verspricht auch das folgende Seminar über Silvester: https://www.de-mio.de/index.php?id=47

Silvester 2010/11: Du hast weitere Tipps?

Na, wie feierst du heuer Silvester? Wir sind gespannt auf deine Tipps für einen unvergesslichen Jahreswechsel!

Reisepartner für Silvester finden

Gemeinsam ins neue Jahr rutschen macht natürlich viel mehr Spaß. Wenn du noch Reisepartner für eine Reise über Silvester suchst, dann schau mal auf joinmytrip.de unter: Reisepartner Silvester


(© Michaela Schmidl)

Geschrieben am 10.11.2010 von Michaela in Sylvester
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Keine Stimme(n)
Loading...

Suchen

join us on Facebook

Sylvester highlights

  • N/A

Werbung

Heimwerken Schritt für Schritt Anleitungen zum
Reise-Linktipps
Sitemap

 

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text