Silvester in Melbourne: Riesenparty – und das kostenlos

von | Dez 2, 2010 | Uncategorized, Uncategorized

Wer schon immer einmal Silvester Down Under erleben wollte, der sollte Melbourne in Betracht ziehen. Nicht nur, dass es dort eine riesengroße Party gibt – die ist auch noch kostenlos!

Ganz Melbourne feiert

Die Feier findet gleich an drei Plätzen entlang des Yarra River statt. DJs, Comedy und Live-Musik sorgen in den Birrarung Marr Parkanlagen für die richtige Silvesterstimmung. Wer es lieber familienorientiert mag, der kann in den Alexandra Gardens Zauberei, Tanz und Filme erleben. Die „Partycrowd“ feiert am Federation Square, wo eine riesige Silvesterparty stattfindet und entlang der Southgate Promenade trifft man die verschiedensten Menschen.

Von so ziemlich jedem Stadtteil aus hat man eine tolle Aussicht auf die beiden Feuerwerke. Das erste findet bereits um 21.15 Uhr für Familien statt, der zweite natürlich um Mitternacht.

So begrüßt man das neue Jahr richtig!

Weitere Infos zu Silvester in Melbourne findest du unter www.australia.com/de/articles/nat_new_years_fireworks.aspx

Reisepartner für Silvester gesucht?

Du willst zu Silvester nach Down Under, aber keiner deiner Freunde will mit? Kein Problem! Auf joinmytrip.de findest du nette Reisepartner, die wie du Silvester nicht zuhause verbringen wollen.