Einzigartige Reichweite: Ein Skipass – Drei Kontinente

von | Apr 11, 2014 | Uncategorized, Uncategorized

Gerade gaben die Vail Resorts/USA ihre erstmalige Kooperation mit dem japanischen Wintersport-Gebiet Niseko bekannt.

Vail Resorts/USA kooperiert 2014/2015 mit Japan, Frankreich und der Schweiz

Nun ist klar: Für die Saison 2014/2015 sind auch Frankreich und die Schweiz wieder an Bord. Wer den „Epic Pass“ der Vail Resorts erwirbt, profitiert bei Unterkunft im Skigebiet erneut von bis zu fünf aufeinanderfolgenden Gratis-Skitagen im legendären Schweizer Verbier und im weltweit größten zusammenhängenden Wintersportareal „Les 3 Vallées“ in Frankreich. Damit ist die Liftkarte länderübergreifend auf drei Kontinenten gültig. Neben den insgesamt 15 Gratis-Tagen in Europa und Japan bietet das Ticket uneingeschränkten Zugang zu den Skigebieten der Vail Resorts in Colorado, Utah und Kalifornien. Interessant für Frühbucher: Noch bis Mitte April gibt es den Liftpass für die kommende Saison mit großem Preisvorteil.

Weitere Informationen zum Epic-Pass findest du unter www.epicpass.com und www.snowusa.com

Ein Reisepartner für einen Skiurlaub

Du suchst einen passenden Reisepartner für einen Skiurlaub? Dann schau mal auf joinmytrip.de unter: Reisepartner Skiurlaub

Quelle: www.hermann-meier.de