Australien   14 Monate

1 fantastisches Jahr in Australien


Dominik vor etwa einem Monat

Hey ich heiße Domi bin 24 Jahre alt und habe die letzten Jahre als Koch gearbeitet. Weil ich nun aber aus dem deutschen Hamsterrad entfliehen will, habe ich mich vor kurzem spontan dazu entschieden 1 Jahr in Australien zu verbringen. Und weil es zu zweit sicher mehr Spaß macht als nur alleine, suche ich nun dich :D Ob nur für den Start oder längere Zeit ist komplett dir überlassen, aber das sehen wir ja dann. Mein Plan bisher ist es ca. im September nach Australien zu fliegen und von dort aus einen Job zu finden. Da um diese Jahreszeit aber die meisten nach Australien fliegen, sind Städte wie Sydney oder Melbourne schnell von Backpackern überfüllt und es ist umso schwerer einen Job zu finden. Daher wären Städte wie Perth oder Cairns sicher von Vorteil für den Start und die Jobsuche. Bei Jobs wäre ich von Grund auf für alles offen, aber von Vorteil wäre es wenn die Jobs für das second year Visa zählen würden. Und nun zum wichtigen Teil von der Reise. Ich möchte am liebsten so viel wie möglich sehen und sehr mobil sein. Daher wäre es cool ein Auto oder Camper zu kaufen und sich von einem fantastischen Ort zum nächsten treiben zu lassen. Wenn du jetzt Lust hast auf diese Reise und noch eigene Ideen und wünsche mit einbringen willst, dann schreib mir einfach. Es ist egal ob Männlich oder Weiblich und ob du 18 oder 30 Jahre alt bist, Hauptsache wir verstehen uns gut :D Also schreib mir einfach eine Kurze Mail und dann freue ich mich dich kennen zu lernen :) Liebe Grüße Domi

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!