Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Ägypten   9 Tage

1 Woche | Surf- oder Tauchurlaub o. ä. | z. B. Kanaren, Ägypten, Marokko


Marius vor 8 Monaten

Hallo zusammen, ich bin Marius, 25 Jahre aus Hannover und wenn ich nicht gerade durch die Welt reise - studiere ich. :) Bisher habe ich mit joinmytrip schon sehr coole Erfahrungen gemacht und interessante Travelmates gefunden. Nun ist es wieder soweit: Ich möchte im März 2019 eine Woche Sonne tanken und das idealerweise mit Tauchen oder Surfen verbinden. Bisher bin ich noch Anfänger - beim Surfen bin ich für beides offen: Mit oder ohne Surfkurs. Da ich noch nie getaucht bin, würde ich hier einen Tauchkurs bevorzugen. Ansonsten gerne (Surf-)Hostel, günstiges Hostel oder AirBnB. Darüber hinaus könnte ich mir vorstellen, das jeweilge Land zu entdecken: gerne mit Aktivitäten wie Kayak, Angeln, Segeltrip, entspanntes Trekking oder einfach in der Sonne entspannen und das Leben genießen. Abends lecker essen, ein paar Drinks - und das Nachtleben austesten - ich bin dabei. Je nach dem wie die die gemeinsame Lust ist, könnte man sich auch spontan ein Auto oder Roller mieten und einen Tag das Landesinnere entedecken oder zu coolen Stränden aufbrechen. Zeitlich bin ich leider recht unflexibel: 1 Wochen zwischen 7.03. und 18.03. Gerne lasse ich mich ebenfalls inspirieren und freue mich auf Eure Ideen und eine gemeinsame Reiseplanung. Ihr habt Lust? Dann freu ich mich auf eine Nachricht von Euch! Beste Grüße aus Hannover Marius

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Nadine
Hallo Marius, ich tauche auch gerne und bin Surfanfängerin :D Leider kann ich immer nur zur Schulferienzeit Urlaub nehmen und suche deshalb immer wieder einen Travelbuddy. Ich fliege vom 15.04-27.04 nach Ägypten und ansonsten fliege ich im Sommer wieder nach Indonesien, vllt. hast du ja Lust mit mir zu reisen. Liebe Grüße Nadine