Karibik   3 Wochen

2-3 Wochen Karibik

Flexibel

Robert vor 4 Monaten

Servus! Nach Australien 2016 und Südafrika 2018 möchte ich in 2020 meine nächste Feenreise machen. Aktuell reizt mich besonders die Karibik als Ziel. Dabei stelle ich mich eine Mischung aus Erholung und Erleben. Ich möchte mindedness 2, besser noch mehr verschiedene Inseln bereisen, teilweise mit Mietwagen vor Ort mobil sein, aber auch ein paar Tage faul im Hotel / am Strand verbringen. Ich kann mir auch vorstellen eine Kreuzfahrt mit einzubauen. Kein Muss! Flüge ab Paris gibt es derzeit schon für 400 Euro return. Auch ein stopover in Paris ist eine Überlegung wert. Melde dich doch einfach mal wenn dir mein Plan zusagt und du ungefähr in meinem Alter bist (25-40) Liebe Grüße aus München, Robert

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!