Botswana   3 Wochen

2. Fahrzeug / Begleitfahrzeug für Tour in Botswana gesucht


mike vor 5 Monaten

Hallo, unsere Tour führt uns ab 15.01.2020 mit einem 4x4-Camper von Johannesburg gemütlich Richtung Maun, dort schätzungsweise 20.-25.1. Plan ist, in Maun z.B. ins DWNP-Office zu spazieren und zu sehen, was in den Nationalparks/Game Reserves noch zu bekommen bzw. nach Wetterlage möglich ist und dann spontan zu entscheiden, wie es weitergeht. Für diese Tour(en?) suchen wir ein Begleitfahrzeug. Das muss nicht zwingend erst ab Maun sein, man kann sich ggf. auch schon früher treffen, wir kommen voraussichtlich die A14/B300 hoch. Es ist noch wenig festgelegt, also noch viel Raum, um sich abzusprechen und eine gemeinsame Route festzulegen. Für uns endet die Tour am 10.02. wieder in Johannesburg. Wir sind ein Paar Anfang der 50er und im Allgemeinen (auch mit älteren oder jüngeren Semestern) recht gut verträglich ;-). Wir waren bisher 4x mit dem 4x4-Camper in Namibia und Südafrika unterwegs, noch nicht in Botswana. Vielleicht findet sich ja jemand, der ebenfalls ein 2. Fahrzeug sucht? Wenn Ihr schon Erfahrung in Botswana hättet, wäre das vorteilhaft aber nicht Bedingung. 4x4-Kenntnisse wohl schon eher… Also traut Euch :-)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!