Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Indien   2 Wochen

2 Wochen Indien (vorallem Sikkim)


Martin vor 10 Monaten

Habe mich spontan entschieden im November 2 Wochen nach Indien zu reisen. Ich fliege nach und von Delhi, heißt das Taj Mahal in Agra werde ich mir sicher anschauen. Ansonsten gibts nur den groben Plan nach Darjeeling und dann weiter nach Sikkim zu reisen. Einen genauen Plan wird es nicht geben - das ergibt sich dann schon vor Ort. Wenn jemand im gleichen Zeitraum dort in der Nähe unterwegs ist schreibt mir einfach. Achja, ich bin 29, bin berufstätig und reise so oft es geht. Ich bin mit dem Rucksack unterwegs, liebe es die lokale Küche auszuprobieren und schlendere gerne über die Märkte.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!