Indonesien   3 Wochen

2 Wochen Indonesien erkunden inkl. Tauchen :)


Markus vor 3 Monaten

Hey ;) Ich werde ab Ende Oktober (30/31.10) nach Bali fliegen, wo ich die erste Woche mit meiner Schwester, ihrem Mann und meiner Nichte verbringe. Danach würde ich gerne noch 2 Wochen ein wenig rum reisen und dabei das Land (Natur und andere Inseln), Leute und die Kultur kennen lernen. Dazu suche ich noch einen Travelbuddy. Egal ob männlich, weiblich oder eine Gruppe. Ich bin schon oft über Joinmytrip mit Frauen, Männern und in der Gruppe verreist und daher erfahren was das Reisen angeht :D Wie stelle ich mir das ganze vor? Ich muss keine 2 Wochen am Strand liegen aber gegen ein paar Tage wellness und relaxen ist nichts einzuwenden ^^ Ansonsten gehe ich auch gerne mal wandern, mache eine Fahrrad tour oder geh tauchen (Tauchbrevet bereits vorhanden!). Ich habe mir fest vorgenommen dort auch zu tauchen (Paradies für Taucher) aber man muss auch nicht alles zusammen machen und jeden Tag aufeinander hängen! Jeder kann natürlich auch mal Zeit für sich nutzen. Geplant ist bis auf die erste Woche noch nichts. Denke ich werde in der nächsten Woche dann aber schon mal die Flüge buchen. Bzgl. Budget und Unterkunft bin ich recht unkompliziert. Egal ob Hotel, Hostel (max. 4 Betten) oder airbnb. Hauptsache Sauber! Vielleicht noch was zu mir: Ich bin aktuell 36, komme aus der nähe von Koblenz, Nichtraucher, gelernter Banker, mehrfach schon mit "fremden" unterwegs gewesen, für fast jeden Spaß zu haben und ein sehr verlässlicher Typ. Würde mich freuen wenn sich eine oder mehrere Personen melden und wir eine coole Zeit verbringen können. Bei Fragen einfach melden. Ich beiße nicht :) LG Markus

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!