IT   3 Wochen

2 wöchige Eurpareise mit Mercedes Viano, Ziel verhandelbar


Lennart vor 6 Tagen

Hallo Urlaubssuchende, ich bin Lennart, Maschbaustudent aus Braunschweig mit Zugang zum Camper der Eltern. Da leider alle meine Freunde keinen Urlaub, kein Geld oder eine Freundin haben, suche ich nun auf diesem Wege nach einer netten Urlaubsbegleitung für den anstehenden Trip durch Europa. Prinzipiell sind Ziele, Starttermin und Dauer noch nicht geplant und verhandelbar. Geplant ist eine gemütliche Rundreise mit viel Natur, Entspannung und Meer aber auch gerne auch Städtebesuche und das eine oder andere Gläschen Wein oder Bier. Das Wohnmobil ist voll ausgestattet (Küche, Kühlschrank, Außendusche, 2 Schlafplätze, genügend Stauraum ...). Wenn du also Lust auf einen entspannten Urlaub in der Sonne Südeuropas hast, dann meld dich doch einfach bei mir.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!