Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Afrika   2 Wochen

2 Wochen Afrika, Safari, Strand, Kultur

Flexibel

Marco vor 5 Monaten

Hallo, würde gern mal nach Afrika reisen und mindestens einen Tag auf Safari gehen. Am liebsten wäre mir dabei ein englisch sprachiges Land das am Meer liegt. Es sollte eine Mischung aus Erholungs- und Erlebnisreise werden, mit jeder Menge faszinierender Eindrücke von Land und Leute. Falls ihr auch Lust habt, freue ich mich über eure Nachricht.

Kategorien
Reiseziele

8 Kommentare

Karsten
Auch kein Problem - hätten wir gerne zusammen machen können.
Marco
Hi Karsten. Sorry, hab mittlerweile einen Flug von Mitte bis Ende Oktober nach Kenia gebucht. Werde die ersten Tage am Strand liegen, danach 1-2 Tage auf Safari gehen und noch ein wenig Party machen.
Karsten
Hi Marco - Hast Du noch Interesse?
Karsten
Nach München ist ja nicht unendlich weit weg mit dem Flieger 1 Stunde mal übers Wochenende zum Kennenlernen und Berlin ist immer eine Reise wert
Marco
Komme aus München. Von daher wird es wohl schwer sich vorher mal zu Treffen.
Karsten
Hi Marco ich bin sehr flexibel habe mir auch noch kein direktes Reiseziel ausgewählt und somit bin ich offen. Woher kommst du denn?
Marco
Hi Karsten. Kann dir leider nicht direkt antworten. Südafrika wäre ein genialer Trip. Wäre nur die Frage wann du Zeit hättest? In meiner bevorzugten Reisezeit möchtest du in die USA
Karsten
Hi Marco - bin Karsten aus Berlin und war schon mal in Süd Afrika - hätte interesse mal wieder da hin zu fliegen. Kannst Dich ja mal melden. Viele grüße aus der Hauptstadt