3 Wochen

3-4 Wochen Abenteuer und Entspannung über Silvester


Karo vor 12 Tagen

Hallo ihr Lieben, ich suche eine nette und zuverlässige Reisebegleitung (gerne auch kleinere Gruppe) über die Feiertage und Silvester :) Vom Ziel her bin ich noch völlig offen, daher können wir auch gerne gemeinsam planen. Ich fände Malaysia, Myanmar, Laos, Philippinen aber auch Südafrika, Namibia oder Südamerika interessant. Ich möchte einfach nur was erleben und die längere Zeit über Weihnachten nutzen. Kurz zu mir: ich bin 30 und würde von München wegfliegen. Ich bin ein absoluter Naturliebhaber und interessiere mich sehr für Kulturen. Ich hetze aber nicht gerne, um alles zu sehen - mir ist es wichtiger, dass es entspannt bleibt. Gerne verbringe auch mal einen Tag am Strand. Ich brauche kein 5* Sterne Hotel, möchte aber auch nicht im Schlafsaal schlafen :) Achja und ich bin ein absoluter Foody und liebe gutes Essen :) Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand die gleichen Interessen und im gleichen Zeitraum Zeit und Lust hätte. Viele Grüße Karo

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!