CU   3 Monate

3 monatige Radreise durch Cuba


Bernhard vor 3 Monaten

Ich möchte diesen Winter eine Radtour durch Kuba machen. Wenn möglich eine Rundtour mit Aufenthalten an schönen Plätzen wie Karibikstränden, netten Dörfern und Städtchen oder bei lieben Gastgebern. Ich habe ein Mountainbike mit Packtaschen und Lenkerrolle. Geplante Etappen ca 40- 100 km mit vielen Pausen, 14-17 kmh. Die mal angedachte Strecke macht ca 3500 km, wobei auch bei uninteressanten Abschnitten Bustransfers möglich sind. Flug ist mit Condor von Frankfurt aus nach Havanna geplant. Ich nehme mein Zelt mit um hoffentlich auch des öfteren in der Natur zu übernachten. Kosten: Flug Visas, vor Ort verlängern auf insgesamt 90 Tage Übernachtung ca 25 CUC/ Tag in Casa Particulares. Essen, Getränke , Eintritte Fahrtkosten ect. Oft in Pesos Cuba na 1 CUC = 1 $ 1 PC = 23/1 Ich freue mich auf eine nette Begleitung Bernhard

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!