PE   3 Wochen

3 Wochen Backpacking irgendwo in Lateinamerika oder Südamerika

Flexibel

Chrissy vor 22 Tagen

Bis jetzt ist es nur eine Idee und eine Reiseroute oder ähnliches gibt es noch nicht. Ich habe ca. 3 Wochen Zeit und möchte diese in Lateinamerika oder Südamerika verbringen. Dabei möchte ich nicht von einem Ort zum anderen hetzen sondern aufgrund der begrenzten Zeit eine kleine aber feine Reiseroute auswählen. Kurz zu mir: Ich bin 34 aber fühle mich wie mitte 20, bin unkompliziert und liebe es mit dem Backpack rumzureisen und neue Dinge zu erleben. Dabei mag ich kleinere Trekking Touren genau so gerne wie am Strand zu entspannen. Eine Mischung aus beiden ist mein Ding. Ich kann mich eher für Naturgewalten begeistern als für Architektur. Ich möchte auf jeden Fall viel sehen und landestypisch essen und feiern. Bezüglich der Unterkunft: Ich schlafe gerne in Hostels aber nur in einem eigenen Zimmer welches einigermaßen sauber sein sollte. Da ich Ausflüge machen möchte, bin ich eher nicht low budget unterwegs. Ich komme aus Bayern und mit mir kann man viel Spaß haben :-)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!