Costa Rica   3 Wochen

3 Wochen Costa Rica


Milena vor etwa 2 Monaten

Ich reise unglaublich gern und kannst kaum erwarten in Costa Rica neue Eindrücke zu sammeln und tolle Abenteuer zu erleben. :) Ob mit einem Mietauto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist noch nicht entschieden, aber ich will auf jeden Fall ein wenig herum kommen, Vulkane besichtigen, Wanderungen durch den Regenwald machen,neue Leute kennenlernen und die wunderschönen Strände genießen. Ich bin auf der Suche nach 1-2 Leuten, die mich auf meiner Reise begleiten möchten. Das angegebene Reisedatum wäre ein Vorschlag,wir können uns dann zusammen auf jedes beliebige Datum zwischen März und April 2020 einigen. Ich freue mich auf eure Nachrichten!☺️

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!