Myanmar   3 Wochen

3 Wochen Myanmar (26.11. - 17.12.2019)


Ansgar vor 25 Tagen

Hallo zusammen, ich habe gerade kurzentschlossen Flüge vom 26.11. - 17.12. Flüge nach Myanmar gebucht (gibt es gerade für 500 Euro von Frankfurt aus mit Emirates). An Myanmar reizt mich besonders, dass es verglichen mit anderen Zielen in Südostasien wohl noch nicht so überlaufen ist und die Menschen dort sehr freundlich sein sollen. Da zu mehrt Reisen mehr Spaß macht als alleine zu reisen und aus meinem Freundeskreis gerade niemand Zeit hat, wollte ich schauen, ob ich auf diesem Weg noch eine/n (oder mehrere) Reisepartner/in finde. Bis auf die Flüge ist noch nichts fest geplant - falls du also Interesse hast, können wir die Tour gerne zusammen planen. Angedacht ist eine Mischung aus Kultur, Natur und auch etwas Strand. Neben Rangoon werden sicherlich der Inle-See, Bagan, Mandalay sowie ein Strandort (wahrscheinlich Ngapali Beach) auf dem Programm stehen. Wahrscheinlich reicht es auch noch für das ein oder andere zusätzliche Ziel, das können wir aber auch spontan entscheiden. Neben den obligatorischen Tempeln / Pagoden würde ich auch gerne mal eine Wandertour (ggf. auch mehrtägig) machen und vielleicht auch mal eine Fahrradtour machen. Zum Abschluss würde ich dann noch etwas am Strand entspannen und je nach Gelegenheit noch etwas schnorcheln. Zum Schluss noch etwas zu mir: Ich bin 39 Jahre alt und reise gerne und viel. Ich würde mich als unkompliziert beschreiben, ich bin auch schon mehrfach mit vorher Unbekannten verreist, was auch jedes mal sehr gut geklappt hat. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der sich in diesem Zeitraum auch für Myanmar interessiert! Viele Grüße, Ansgar

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!