Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Norwegen   3 Wochen

3 Wochen in den Norden


Bernhard vor 3 Monaten

Hallo! Ich möchte gerne mit meinem Wohnmobil für drei Wochen in den Norden von Europa fahren. Bevorzugt möchte ich im Juli bis zum Nordkapp reisen, bin aber auch für andere Ziele offen und könnte eventuell ab Ende August auch wieder eine Reise starten (da würde ich dann Irland oder Schottland vorschlagen, bzw. Südnorwegen/Schweden). Idealerweise kommst Du aus meiner Gegend (St. Pölten) damit wir uns vorher kennen lernen und die Reise planen können. Du kannst aber auch gerne unterwegs zusteigen. Platz habe ich für 3 weitere Personen. Also bis bald, liebe Grüße Bernhard

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!