Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Guatemala   3 Wochen

3 Wochen Süd- oder Zentralamerika

Flexibel

Florian vor 9 Monaten

Hallo Reisefreunde, ich suche einen zuverlässigen Reisepartner (m/w) im Herbst/Winter 2019 für eine ca 3 wöchige Reise. Als Reiseziele finde ich Mexiko, Belize, Guatemala oder Chile interessant. Übernachtungen können zur Not auch mal in Schlafsälen erfolgen, aber da mir mittlerweile der Schlaf doch etwas wert ist und ich berufstätig bin, wären Zweibettzimmer in Hotels, Hostels oder Airbnb die bevorzugte Lösung. Ich bin 32, aus Mannheim, sehr reiseerfahren, sportlich und möchte möglichst viel von einem Land und Kultur sehen. Gut wäre, wenn man sich vorher einmal treffen könnte, um zu sehen ob es menschlich passt. Wenn du ähnliche Vorstellungen hast, freue ich mich über deine Nachricht :)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!