Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Thailand   3 Wochen

3 Wochen Thailand und/oder Malaysia


Maria Lehmann vor 2 Monaten

Mich hat das Reisefieber gepackt und ich möchte deshalb dieses Jahr weiter weg verreisen. Geplant sind drei Wochen Thailand und/ oder Malaysia. Da ich aber noch nix näheres geplant habe, bin ich noch für alles offen :) Ich bin flexibel im Zeitraum vom 15. 08. 2019 - 05.09 2019. Da keiner meiner Freunde Zeit hat, suche ich auf diesem Wege eine/n Reisebegleiter/in. Möchte viel vom Land und Kultur sehen, habe aber nichts gegen Tage am Strand einzuwenden. Schreibt mir!

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Stefanie
Hi Maria! Ich bin die Steffi und habe so ziemlich denselben Plan. Ich werde ab Ende Juli bereits Malaysia bereisen und weiß aber im Moment noch nicht genau, wann ich dann nach Thailand weiterreise. Eventuell habe ich auch an Vietnam gedacht, weil das nochmal um einiges billiger ist.. :) Du kannst mir gerne mal schreiben, dann können wir uns persönlich austauschen. Ich würde mich freuen! :) LG, Steffi