Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
1 Monat

4-6 Wochen Rundreise z.B. nach Neuseeland, Kuba oder anderes Ziel


Robin vor 20 Tagen

Hallo :) Für den Zeitraum von September bis November suche ich nun relativ kurzfristig noch eine sympathische Reisebegleitung. Ich bin vor einigen Jahren bereits mehrmals mit Reisepartnern aus Portalen wie diesem verreist und bin optimistisch, wieder gute Erfahrungen zu machen. Als Reisedauer stelle ich mir 4-6 Wochen vor. Ein Ziel ist noch nicht fix, Ideen habe ich aber bereits. Sehr cool kann ich mir z.B. einen 5-6-wöchigen Roadtrip mit Camper durch Neuseeland vorstellen. Kuba für ca. 4 Wochen würde mich aktuell auch interessieren. Lasse mich aber auch gern noch inspirieren, wenn du bereits Pläne hast ;) Nur Südostasien schließe ich aktuell aus, da ich dort im Februar/März wieder hin möchte. Ich bin schon relativ reiseerfahren und habe mich damit teilweise selbstständig gemacht. Es ist aber natürlich kein Problem, wenn du noch nicht die halbe Welt gesehen hast ;) Wichtig ist mir vielmehr eine nette, humorvolle und ehrliche Begleitung, welche die selben Reisevorstellungen teilt und für den ein oder anderen Unfug zu haben ist ;) Auf meinen Reisen bin ich tendenziell viel im Land unterwegs (v.a. bei Roadtrips), aber gerade bei längeren Trips ist ne Auszeit an einem schönen Ort natürlich gerne mit drin. Vor allem tolle Landschaften begeistern mich, aber je nach Land auch das lokale Essen und die Kultur. Trinke gern auch mal ein Glas Wein oder Cocktail am Abend und genieße den Urlaub. Low-Budget ist für mich kein Problem, gönne mir aber auch gern mal was, wenn es passt. Ich freue mich über jede ernstgemeinte Nachricht, gerne auch mit Bild ;) Anschrift über instagram (robinrunck) oder direkt [email protected] auch möglich.

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!