1 Monat

4 Wochen Ecuador ab Mitte November


Thomas vor 26 Tagen

Ich werde Anfang November mit meinem Studium fertig. Möchte daher noch eine kleine Auszeit nehmen, bevor ich in das Arbeitsleben starte. Mein Ziel ist Ecuador - jedoch steht hierfür noch kein konkreter Plan. Was ich allerdings auf jeden Fall machen möchte, ist eine Besteigung des Chimborazo. Auch ein paar Tage am Meer mit der Möglichkeit zum surfen wären ein Punkt den ich gerne einbauen würde. Ich bin relativ anspruchslos, was die Art der Unterkunft betrifft - einfache Backpacking-Unterkünfte ist die erste Wahl. Was Route betrifft bin ich wie gesagt recht flexibel - auch die Frage, ob eine Woche Galapagos Inseln Teil der Reise sein soll kann noch geklärt werden. Ich würde mich über Mitreisende freuen :)

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!