NZ   1 Monat

4 Wochen mit dem self-contained Campervan durch den Süden Neuseelands

Flexibel

carolin vor 15 Tagen

Hallo ihr lieben, ich bin Caro, 35 Jahre alt und werde im Rahmen meiner Weltreise vom 17.02.-16.03.2020 per self contained Campervan die Südinsel entdecken. Da es zu 2. (oder 3.) mit Sicherheit mehr Spaß macht und man sich natürlich auch die Kosten teilen kann, suche ich auf diesem Wege 1-2 Leute (keine Paare), die Lust darauf hätten. Ich möchte viel sehen, wandern gehen, aber auch mal ein paar Tage an einem Ort sein und entspannen. Das Ganze soll so günstig wie möglich werden, aber ich muss auch nicht auf jeden Cent achten. Der Campervan (2+1 Berth Euro Hitop gebucht über Eurocampers) kostet um die 2.200 € und beinhaltet die Basisversicherung. Falls du Lust hast, freue ich mich von dir zu hören.:-) Viele Grüße Caro

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!