NZ   1 Monat

4 Wochen Neuseeland

Flexibel

Flo vor 4 Monaten

Hallo zusammen, ich versuche auch mal mein Glück hier. Ist zwar noch etwas hin, aber ich würde gern vom 31.01. bis 01.03.20 nach Neuseeland - Datum kann auch um +/- 1-2 Wochen abweichen - und such hierfür nach Mitreisenden (m/w). Ein grober Plan steht bereits, gebucht ist aber noch nichts. Ca. 10 Tage auf der Nordinsel mit Mietwagen und Unterkünften und dann noch ca. 14 Tage Südinsel - entweder Mietwagen oder Wohnmobil. Falls ich noch eine 5. Woche Urlaub raushandeln kann, würde ich gern noch auf die Fidschis, wobei die Diskussion noch läuft. ;) Ich selbst bin 30 Jahre alt, hab schon relativ viele Reisen gemacht, hab Spaß sowohl an Städten wie auch an der Natur, wobei bei dem Trip wandern und Natur im Vordergrund stehen. Abends gern auch mal was trinken und/oder feiern. Budget ist noch offen, Unterkünfte werden aber im niedrigen bis mittleren Preissegment liegen. Ich selbst bin sehr offen, kommunikativ und für jeden Mist zu begeistern. Wenn sich jemand mit den gleichen Interessen (oder Tipps) angesprochen fühlt, kann er/sie sich gern melden. Gruß Flo

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!