Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Thailand   1 Monat

4 Wochen Thailand und anschließend 2 Wochen Malaysia

Flexibel

Sophie vor 3 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem ungefähr gleichaltrigen Travelbuddy für Thailand und Malaysia. Was ich weiß, ist, dass ich am 5. Februar in Bangkok oder auch in Chiang Mai lande. Für alles weitere bin ich sehr offen und möchte defintiv auch spontan sein. Allerdings wäre der Süden Thailands natürlich am Ende der Reise sinnvoll, da ich gerne mit dem Bus über die Grenze nach Malaysia fahren möchte. Zu mir als Person brauch ich nicht viel erzählen, lernt mich einfach kennen und macht euer eigenes Bild. Ich bin eine Krankenschwester aus Hannover und muss diesem ganzen System einfach mal gewaltig entfliehen. Viele Grüße, Sophie

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!