PA   1 Monat

5 Wochen SOA/Asien/Südamerika/egal

Flexibel

Franzi vor etwa einem Monat

Ich habe die Möglichkeit mir im Frühjahr 2020 5 Wochen freizunehmen. Ich würde gerne ca. im Februar bis März verreisen. Wohin ist mir ziemlich egal. In Asien könnte man die Philippinen, Myanmar, Komodo, Molukken usw. anschauen, in dieser Ecke war ich schon ein paar Mal als Backpacker. Oder es geht in die andere Richtung nach Südamerika, dort war ich noch nie. Vielleicht wird es auch etwas ganz anderes? Ich bin offen für Neues, überrasch mich :) Ich bin pflegeleicht und eher nah an der Bevölkerung als in einem Hotelkomplex. Dabei geht es mit nicht um Low-Budget sondern um darum das Land am beten kennenzulernen. Ich reise als Backpacker, aber lieber Hütte am Strand als Mehrbettzimmer im Hostel :)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!