Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Bangkok, Thailand   7 Tage

7-11 Tage Bangkok - gemeinsamer Abflughafen München


Sükrü vor 3 Monaten

Ich bin auf der Suche nach einer Reisepartner/-in, der/die mich auf der meiner Reise begleiten möchte. Unseren gemeinsam Urlaubsziel würde ich erst in Rücksprache mit dir bestimmen wollen, da ich die Welt bereisen möchte & gerne bereit bin, dein Urlaubsziel ebenfalls zu erfüllen. Ich bin von Kurztrips bis hin zu Strandurlaub bei allem dabei :D Kurz zu mir: Ich heiße Sükrü, bin 20 Jahre alt und ledig. Ich arbeite im Vertrieb & bin deshalb etwas abhängig, was die Dauer unserer Reise betrifft. Jedoch kann ich jederzeit bis zu 2 Wochen Urlaub nehmen. Ich spiele seit ich 3 Jahre alt bin Fußball & habe seit 2 Jahren das Amt als Abteilungsleiter bei uns im Verein. Mehr über mich wirst du definitiv noch erfahren! :) Wenn du Interesse hast, kannst du mir entweder über Mail, Facebook oder Insta schreiben, dass wir Genaueres ausmachen können :) Bitte am Besten gleich mit Foto, dass ich weiß, wer mich auf der Reise begleiten möchte :) Facebook: Sükrü Atas Insta: mnchstr27 E-Mail: [email protected]

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!