Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Ägypten   1 Monat

Auf ins Warme! Sympathische Reisebegleitung gesucht


Tim vor 2 Monaten

Hey ihr Lieben, ich suche jemanden der/die im August Lust auf 1-2 Wochen Urlaub Ägypten/Türkei/Mallorca hat :) Soll kein Partyurlaub werden, sondern einfach nur vom Alltag abschalten, Sonne/Strand/Meer genießen und evtl ein paar Ausflüge machen. Ich bin da ein recht offener Typ und würd mich auf Interessenten freuen:) Liebe Grüße, Tim

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Marwin
Hey Tim , ich habe ebenfalls vor im August in die Türkei zu fliegen und zwar 19-23.08.2019 nach Istanbul . Falls du Interesse hast können wir gerne zusammen fliegen weil ich mit 20 Jahren doch ein wenig verunsichert bin wie ich da hinten klar komme soll.