Thailand   1 Monat

+++ Reisepartner für Thailand/Vietnam im Dezember 2019 / Januar 2020 gesucht +++


Daniel Judge vor 2 Monaten

Hallo zusammen! 😃 Letztes Jahr bin ich das erste Mal durch Asien gereist und habe dabei viele Eindrücke in Singapur, Malaysia, Thailand und China/Hongkong/Macao gesammelt. Ende diesen Jahres soll es für mich wieder für 3-4 Wochen nach Asien gehen, dieses Mal habe ich mir vor allem Thailand, Vietnam und evtl. Kambodscha vorgenommen. Da im Freundes- und Bekanntenkreis niemand Zeit/Lust/Geld hat, suche ich auf diesem Wege eine Begleitung. Kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 30 Jahre alt und wohne in Köln. Reisen bedeutet für mich, viel zu entdecken, Land und Leute kennenzulernen und einfach dem Alltag zu entfliehen. Unterwegs bin ich gerne in (guten) Hostels oder auch mal im günstigen Hotel. Ein Mix aus Kultur, Entspannung, Strand und Party gefällt mir dabei am besten. Ich bin auf der Suche nach einem Mitreisenden, der entweder einen Teil oder die gesamte Reise mit mir erleben möchte. Wenn Du zwischen 25 und 35 Jahre alt bist, optimalerweise aus NRW/Hessen/RLP kommst und ähnliche Pläne hast, dann schreib mir gerne eine PN mit ein paar Infos zu dir. LG Daniel

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!