Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Neuseeland   2 Monate

Ab nach Neuseeland

Flexibel

Victoria vor 4 Monaten

Hi, ich bin Victoria und 22 Jahre alt. Ich bin Studentin und habe nach meinem Erasmus-Semester ein paar Monate Zeit, die ich gerne für eine Neuseelandreise nutzen würde. Da so eine Reise zu zweit/in der Gruppe sicher mehr Spaß macht, suche ich travel buddies. Ich würde gerne so zwischen Ende Dezember und Mitte Jänner starten und ca. 6 Wochen bleiben. Auf der Hinreise wäre ein Zwischenstopp in Singapur für 2-3 Tage toll, um diese Stadt zu erkunden. Wenn du daran kein Interesse hast, soll’s daran aber auch nicht scheitern :) In Neuseeland selbst: Ob mit Campervan oder Buspass ist mir eigentlich egal, im Zweifelsfall die billigere Option ;). Auf jeden Fall würde ich gerne beide Inseln bereisen, habe aber noch keinen fixen Plan/Route. Wandern und sportliche Aktivitäten sollten aber nicht fehlen. Wenn du ähnliche Pläne hast und gerne das Abenteuer Neuseeland gemeinsam starten würdest, freue ich mich über deine Nachricht!

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Lilli
Hey Viktoria, ich bin wahrscheinlich Anfang Januar in Neuseeland und würde mich freuen wenn wir uns vielleicht auf der Reise begegnen bzw wir uns zusammen tun könnten