Neuseeland   2 Monate

Ab nach Neuseeland


Victoria vor 12 Tagen

Hi, ich bin Victoria und 22 Jahre alt. Ich bin Studentin und habe nach meinem Erasmus-Semester ein paar Monate Zeit, die ich gerne für eine Neuseelandreise nutzen würde. Da so eine Reise zu zweit/in der Gruppe sicher mehr Spaß macht, suche ich travel buddies. Ich würde gerne so zwischen Ende Dezember und Mitte Jänner starten und ca. 6 Wochen bleiben. Auf der Hinreise wäre ein Zwischenstopp in Singapur für 2-3 Tage toll, um diese Stadt zu erkunden. Wenn du daran kein Interesse hast, soll’s daran aber auch nicht scheitern :) In Neuseeland selbst: Ob mit Campervan oder Buspass ist mir eigentlich egal, im Zweifelsfall die billigere Option ;). Auf jeden Fall würde ich gerne beide Inseln bereisen, habe aber noch keinen fixen Plan/Route. Wandern und sportliche Aktivitäten sollten aber nicht fehlen. Wenn du ähnliche Pläne hast und gerne das Abenteuer Neuseeland gemeinsam starten würdest, freue ich mich über deine Nachricht!

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!