Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
  4 Monate

Ab nach Australien und Neuseeland!


Michelle vor etwa einem Jahr

Hallo! Ich bin Michelle und bin 19 Jahre alt. Ich bin dieses Jahr 2019 mit meinem Abitur durch und möchte Anfang Dezember nach Australien fliegen! Ich würde gerne in Perth starten und die Küste entlang Richtung Sydney, sodass man Silvester sort verbringen kann. Mein grober Plan ist 1 1/2 Monate in Australien und 1 1/2 Monate in Neuseeland zu verbringen. Für einen Kurztrip nach Bali oder die Fiji-Inseln bin ich natürlich sehr offen, hihi. Gerne würde ich auch arbeiten, um einen kleinen Puffer, für unsere nächsten Trips zu haben:-) Ich freue mich auf Nationalparks und vieles mehr! Wenn es dir zusagt, dann freue ich mich über eine Nachricht! Da es auch nur 3 1/2 Monate sind und es vielleicht nicht ganz zu deinen Reisedaten passt, freut es mich trotzdem ein Teil mit zu bereisen !

Kategorien
Reiseziele

4 Kommentare

Ivan
Hey Michelle, sieh dir mal meinen Post an, ich möchte Silvester ebenfalls in Sydney verbringen und dann einen längeren Roadtrip entlang der Ostküste machen. Habe drei Monate Zeit, ein Trip nach Neuseeland wäre also auch drin. Freue mich auf deine Antwort. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald, Ivan
Manuel
Sehr gern :) Viel Spaß auf deiner Reise!
Michelle
Vielen Dank, das ist sehr lieb! Da komme ich gerne nochmal drauf zurück :-) Lg
Manuel
Hey Michelle, wenn du deinen Trip nach Bali im August machst dann kannst du dich gerne uns Anschließen :) Liebe Grüße Manu & Isabel