close
Globales Update - Coronavirus - Sieh, wie sich dies auf deine Reisepläne auswirken könnte. Lies unsere Coronavirus FAQs
Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
7 Tage

Abenteuer in Europa

Flexibel

Sebastian vor etwa 2 Monaten

Hi zusammen, nachdem mein ursprünglicher Trip nun ins Wasser gefallen ist, suche ich [25 Jahre, vom Bodensee] nach Alternativen. Zeitraum: 10.08 - 23.08. Alter: bis 30 Jahre Am liebsten wäre mir ein Abenteuerurlaub in den sonnigen Gefilden.☀😎 Gerne erkunden wir mit Rucksack und Mietwagen (vlt. auch ein Quad) die Natur, lernen die Kultur & Gastfreundschaft des Landes kennen, probieren uns durch die kulinarischen Highlights, entspannen aber auch mal am Strand. Vermutlich kann ich dem Wassersport nicht widerstehen und befinde mich im Nu beim Segeln oder Windsurfen. 😍 Für die Nacht bevorzuge ich Hostels, FeWo/AirBnB oder einfach mal mit Schlafsack am Strand? Wenn du hier ankommst, schreib mir doch gerne. Bei Interesse schau auch mal bei insta: 'sebislensart' vorbei ;)

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!