26 Wochen

Abenteuer in Südostasien


Alisa vor 8 Tagen

Hallo lieber zukünftiger Reisepartner :) ich bin Alisa, 18 Jahre und habe dieses Jahr im Sommer mein Abitur gemacht. Ab Ende Januar möchte ich gern für ein halbes Jahr bis Ende Juli durch Südostasien backpacken. Da mein Reisepartner aus familiären Gründen nun kurzfristig abspringen musste, suche ich nach einem neuen Reisepartner, egal ob weiblich oder männlich :) Mit meinem Reisepartner habe ich mir Thailand, Laos, Malaysia, Kambodscha, Myanmar, Vietnam und Singapur als Reiseziele überlegt, bin aber jederzeit offen für Änderungen und coole, neue Ideen. Übernachten möchte ich größtenteils billig, z.B. in Hostels. Kurz zu mir: Ich bin sehr offen, abenteuerlustig, vielseitig interessiert, probiere gerne Neues aus, bin ein ziemliches Energiebündel und mache gerne Sport. Auf der Reise möchte ich so viel wie möglich ausprobieren und sehen, sowohl von der Natur als auch von Städten. Gegen den ein oder anderen Tag der Entspannung am Strand habe ich aber auch nichts. Liebe Grüße Alisa

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!