1 Monat

Abenteuer Nordindien und Goa

Flexibel

Jojo vor etwa 2 Monaten

Heyy Leute, Ich bin Jojo, 19 Jahre alt und suche 1-3 Travelpartner zwischen 18 und 26, die Lust haben, für ca drei Wochen durch Nordindien zu reisen und anschließend noch ein paar Tage am Strand in Goa zu entspannen. Besonders wichtig sind mir Varanasi, das Taj Mahal und das Holi Farbfestival (10.März), ansonsten bin ich offen für alle Vorschläge und auch gerne bereit, das ganze relativ spontan nach Lust und Laune zu entscheiden. Ich hoffe auf einen perfekten Mix aus Tempeln, Nationalparks, aber auch gerne einigen Wanderungen und anschließend ein paar Tage baden in Goa; gute Laune und eine schöne, abenteuerliche Zeit sind mir dabei das wichtigste :) Letztes Jahr bin ich bereits mit einem mittlerweile guten Freund, den ich auch hier über joinmytrip kennengelernt hatte, für 8 Monate durch Asien, Mittel- und Südamerika gereist und möchte gerne wieder auf diesem Weg tolle Reisebuddys kennenlernen. Ich kann leider wegen der Uni nur in der Zeit von Anfang März bis Mitte April weg, ich hatte an ca 4 Wochen gedacht. Ich freu mich auf eure Nachrichten, hoffentlich bis bald in Indien! :) ~Jojo

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!