2 Wochen

Abenteuer-Tour in Europa


Tobias vor 22 Tagen

Hey, Ich bin Tobias, 19, und studiere Elektrotechnik. Ich liebe es, neues zu erkunden, und bin gerne in der Natur unterwegs. Außerdem fotografiere ich gerne und mag es am und im Wasser zu sein. Einen konkreten Plan hab ich noch nicht (nur Ideen), könne mir aber alles vorstellen, was in Richtung Backpacking, Radtour, Kanutour, Hüttenwandern oder Interrail geht. Die Unterkunft würde ich je nach Art der Reise und Wetter / Erschöpfung (soll ja auch Urlaub sein) entscheiden, bin aber von B&B über Zeltplatz bis Wildcampen offen. Die Dauer würde ich je nach Art der Reise zwischen 5 Tagen und 3 Wochen ansetzen. Wenn du auch von so einer Reise träumst oder vielleicht schon einen Plan/Ideen hast, schreib mir einfach :) Besonders bei einer längeren Tour fände ich es gut wenn es klappt, sich davor schon mal zu treffen und kennen zu lernen oder zu skypen.

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!