Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
TH   2 Wochen

Abenteuerliches Backpacken in Thailand


Sylwi vor etwa einem Monat

Hi, ich würde mir zwischen Ende Oktober und November (bin recht flexibel) gerne zum ersten Mal Thailand ansehen. Ich habe noch keine konkrete Planung, daher bin ich offen für Ideen. Ich lasse mich gerne treiben beim Reisen und komme sehr gut mit einer Grobplanung aus. Ich suche eine entspannte und offene Reisebegleitung. Ich überlege eventuell auch einige Tage in ein Yoga und- Detox Retreat zu gehen. Ich freue mich, wenn du mich begleiten möchtest aber es ist auch vollkommen ok für mich, wenn man sich mal einige Tage/Stunden trennt, wenn man nicht zusammen kommt. Ich bin 32 Jahre alt und freue mich über +/- 7 Jahre älter/jüngere Reisepartner (w/m). Spricht dich das an? Dann melde dich gerne😄 VG Sylwie

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!